Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 05.10.04, 19:47     Betreff: Hellsing

Ich hab mich ja eigentlich sehr auf den Manga gefreut, aber ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht. Die Hauptfigur, also Alucard gefällt mir ja sehr gut, aber ansonsten ist es nicht so nach meinem Geschmack. Die Zeichnungen finde ich nicht so gelungen und oft etwas zu grob. Diese zwei Tussen gingen mir ziemlich schnell auf die Nerven und die story ist ja nun wirklich auch nichts neues.
Zu viele undurchsichtige Kampfszenen gab es für meinen Geschmack auch.
Und dann die Qualität der Ausgabe! Ganze Anfangsbuchstaben waren an den Seiten abgeschnitten und lediglich ein Pappumschlag. Und dafür 7.95€ ...

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.404 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos