Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 17.10.04, 04:14     Betreff: Re: The Day of Revolution

Ich hab ihn mir von Chryso ausgeliehen! Ich finde die story wirklich sehr sehr gut. Genau die richtige Mischung aus Humor und Ernst für das Thema.
Eine kleine Kritik hab ich aber! Diese Jungen die Magumi da hinterherlaufen, die hätten unbedingt am Ende noch Paare bilden sollen. (Gott ich vergess imemr die Namen) Dann wär alles perfekt gewesen.
Das Ende finde ich total gut muss ich sagen. Und auch, dass Megumi sich immer selbst treu bleibt., auch wenn sie daran zweifelt die richtige Entscheidung getroffen zu haben mit ihrer Umwandlung.
Lieblingsstelle ... hmmmm
Vielleicht ganz das Ende, als Megumi und ihr Freund sich küssen. Das finde ich sehr schön dargestellt. Außerdem finde ich es schon slashy. Auch wenn sie jetzt körperlich ein Mädchen ist.

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.380 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos