Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 26.11.04, 10:27     Betreff: Re: God Child

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Woah, das klingt ja fies...
Also sowas hab ich zum Glück bei meinen Verwandten noch nicht erlebt. Dazu muss man aber auch sagen, dass ich mit meinem Freund zusammenlebe und bei den seltsamen Hobbies, die der teilweise hat würde er sich hüten was gegen meine zu sagen...
Er hat mir sogar ein neues Manga-regal aufgestellt. Und meine Schwester ist ja genausogroßer Manga-Fan wie ich...
Aber ich finde es schon ganz schön fies, wie man manchmal wegen seiner Hobbies runtergemacht wird... lasst euch bloß nicht unterkriegen.

~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.398 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos