Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 20.01.05, 18:44     Betreff: Re: Berserk

Ich hab auch gerade den neuesten Band gelesen. Also ich fand ja, dass auch der Zeichenstil nochmal einen enormane Sprung gemacht und sich verbessert hat. Guts und Griffith waren diesmal schön wie nie.

SPOILER
Besonders gefreut hat mich außerdem, dass Lord Raban mal wieder aufgetaucht ist. Und dan fand ich noch diesen jungen Herrn der Bakiraka toll, den mit den schwarz umrandeten Augen. ICh glaube der wird sich noch zum positiven entwickeln. Hoffentlich taucht er noch öfter auf.
Sowieso hat es diesmal von spannenden neuen Figuren gewimmelt. Zum Beispiel auch Locks, der neue Heerführer der Falken. Normalerweise ärgere ich mich immer wenn die Handlung von den Hauptpersonen weggeht, aber diesmal fand ich es toll.
Und Chrysothemis muss ich auch zustimmen. Die vielen Bilder von Griffith waren toll. Vor allem das mit freiem Oberkörper. Jaja, was unser Guts so in seinem Unterbewusstsein hat...

~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.474 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos