Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naruto

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 07.06.08, 10:23  Betreff: Re: Naruto  drucken  weiterempfehlen

ich mag sasu naru aber auch sasu kashi voll X333 ^.^ was ich nich so mag is sasu ita^^° was mir auch sehr gut gefällt is iruka X kakashi ^.^ und was gar nicht geht sind pairings mit lee und mit gaara. gaara is zwar iwie sexy aber so wirklich mögn tu ichn ned.und lee is zwar n toller typ vom charakter her,seine ausdauer und kindheit habn mich echt gerührt, aber er is echt das totale gegnteil von sexy und pairbar XD

ich hab auch noch n megamegaheißes gif von kashi und uruka aber wenn ich das hier post reist mir yuki-chan bestimmt den kopf ab^^°°° auch wenn ich eig ja ned so gemein sein will euch sowas heißes vor zu enthaltn





Dateianlagen:

nachm duschn.jpg (51 kByte, 600 x 680 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Naruto and Sasuke Ending.jpg (41 kByte, 427 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

kashi und sasu.jpg (48 kByte, 242 x 346 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kys
Dämon

Beiträge: 687


New PostErstellt: 11.06.08, 19:26  Betreff: Re: Naruto  drucken  weiterempfehlen

ich hoffe verzweifelt, dass naruto und sasuke doch irgendwann zusammenkommen



shonen-ai for ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 11.06.08, 19:28  Betreff: Re: Naruto  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kys
    ich hoffe verzweifelt, dass naruto und sasuke doch irgendwann zusammenkommen
ähm.. in einem shounen manga?? (zielgerichtet an jungs..) wohl kaum!
das ist lediglich unsere fan-fantasie..^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kys
Dämon

Beiträge: 687


New PostErstellt: 12.06.08, 13:28  Betreff: Re: Naruto  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    ähm.. in einem shounen manga?? (zielgerichtet an jungs..) wohl kaum!
    das ist lediglich unsere fan-fantasie..^^
man kan ja wohl noch hoffen!



shonen-ai for ever


[editiert: 12.06.08, 13:50 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 12.06.08, 16:27  Betreff: Re: Naruto  drucken  weiterempfehlen

Die Mangas kenn ich nicht, schau nur den Anime an und bin da schon so weit das ich immer drauf warten muss bis mal neue Folgen hochgeladen werden aber Naruto erinnert sich zumindest mal an den Kuss mit Sasuke auch wenn das eher ausversehen war aber er sieht es als seinen ersten Kuss an das fand ich recht niedlich XD Aber ich denke nicht das die wirklich mal zammen kommen das wäre schon irgendwie... merkwürdig ^^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kys
Dämon

Beiträge: 687


New PostErstellt: 12.06.08, 17:00  Betreff: Re: Naruto  drucken  weiterempfehlen

merkwürdig vielleicht schon, aber auf alle fälle interessand und lustig.
sasuke würde naruto jedesmal eine scheuern, wenn der ihn küssen will



shonen-ai for ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 12.06.08, 19:42  Betreff: Re: Naruto  drucken  weiterempfehlen

Jepp das glaub ich auch. Aber wie sagt man "Was sich neckt das liebt sich" oder halt anders rum XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.06.08, 16:13  Betreff: Re: Naruto  drucken  weiterempfehlen

genua xDDD aber innerlich würde sasuke es genießen ;D



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*



Dateianlagen:

6-042433194289c1b5.jpg (31 kByte, 470 x 293 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kys
Dämon

Beiträge: 687


New PostErstellt: 14.06.08, 16:18  Betreff: Re: Naruto  drucken  weiterempfehlen

vielleicht sollte naruto sasuke man ne peitsche schenken



wenn es sünde ist dich zu lieben
wenn es ewige verdammnis bedeutet dich zu berühren
wenn die strafe der tod ist dich zu küssen
soll es so sein
verlier ich doch mein herz ohne dich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 15.06.08, 10:42  Betreff: Re: Naruto  drucken  weiterempfehlen

Oder ne Leine dann kann Sasu nimmer weglaufen XD




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 8 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos