Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 19.05.04, 21:57     Betreff: Candidate for Goddess

Technoline BC 700 Akku-Ladegerät sch...
Liest noch jemand diese Serie? also ich ahb mir heute den neuen Band gekauft und war ganz angetan. Erinnert mich ja stark an Neon genesis Evangelion, außer dass es nicht so düster ist. Zero ist irgendwie klasse finde ich. Erinnert mich ein bisschen an Gon aus Hunter X Hunter. Udn wie er mit Hiead zusammengerasselt isr... was macht er als erstes: Ihm die Hose ausziehen
Soviel hab ich von der story noch nciht kapiert, aber auf jeden Fall sind schon mal unheimlich viele unglaublich süße Jungs dabei die zusammenarbeiten und rivalisieren. Den Zeichenstil von Yukiro Sugisaki fnd ich schon in D-N-Angel so süß.
Mal sehen ob da noch Shonen-Ai andeutungen kommen. Aber bei so vielen süßen Jungs werd ich ganz sicher welche finden.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.975 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos