Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
God Child

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Autor Beitrag
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 21.06.05, 20:24  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

meist erscheinen die neuen Mangas am Erscheinungstag der Magazine Banzai! und Daisuki



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 21.06.05, 20:46  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

ich les aber weder die banzai noch die daisuki... ^^°

naja, danke elektra, dann weiß ich wenigstens, wann es endlich soweit ist! *lol* *vorfreu*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 22.06.05, 18:41  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

schalalalala!!! *sing* hach, ich hab ihn heute bekommen!!! *wie unter drogen steh*

diesmal geht es noch deutlicher zu, was cain und riff anbelangt... *schmacht* und auch jezi und cassian werden nicht vernachlässigt!!! *grinst über das ganze gesicht!

außerdem kommt merry nicht vor und auch sonst wenig nervige frauen! was will man mehr?!

... ich frage mich ja immer wieder, welch ein typ frau yuki.san sein muss. und ob sie sich die storys selbst überlegt oder ob sie co-autoren/innen hat bzw. leute, die ihr solche ideen in den kopf setzen.

hach, ich liebe diese leicht morbide ader, die sich durch die ganze god child story zieht...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 24.06.05, 20:55  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ja, endlich band 9 auf deutsch!!!

Und endlich taucht Cassian wieder auf zusammen mit Jezi, die Szene wo Cassian denkt, dass Jezebel zu zerbrechlich für diese Welt ist oder wo er Cassandra verscheucht, er ist einfach der beste!

Riff und Cain war natürlich auch süß, wo Cain so ausflippt und den bewußtlosen Riff anschreit, das ist einfach nur wow

Aber trotzdem gefallen mit Jezebel und Cassiann besser

Wo Jezebel sagt, dass es bedingungslose liebe nicht gibt, nun ja bei riff und cain gibt es sie ja offensichtlich und jezi...wir werden sehen

ich hasse preview-pages 2monate warten, damit ich meinen lieblings(und zweitmeist gehassten)band auf deutsch lesen kann. Außerdem verrät diese preview ja schon wer im nächsten band stirbt(und wer mir jetzt sagt ich soll nicht spoilern, hat die bände nicht richtig gelesen, schließlich stirbt in jedem GC band jemand)

Clehadol war ja mal wieder zum anbeißen lecker

Ich mag Merry ehrlich gesagt, vor allem zusammen mit Oscar, die beiden bringen ein bisschen witz in die geschichte

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 24.06.05, 21:58  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Wooooooooooooooooooooooow man wie cool!! Das Buch besorg ich mir gleich!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 25.06.05, 13:58  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Faralda
    Und endlich taucht Cassian wieder auf zusammen mit Jezi, die Szene wo Cassian denkt, dass Jezebel zu zerbrechlich für diese Welt ist oder wo er Cassandra verscheucht, er ist einfach der beste!
gerade wegen diesen szenen denke ich ja jetzt auch ähnlich wie du, also dass die beiden doch irgendwie zusammenpassen. hach ja...

jezi ist aber wirklich zu zerbrechlich für das, was ihm angetan wurde und wird. kein wunder, dass er so morbide und irre ist. armer kerl...

    Zitat: Faralda
    Riff und Cain war natürlich auch süß, wo Cain so ausflippt und den bewußtlosen Riff anschreit, das ist einfach nur wow
jaaa!!!
endlich zeit cain in diesem band mal, wie viel ihm riff bedeutet!!

    Zitat: Faralda
    Aber trotzdem gefallen mit Jezebel und Cassiann besser
ne, mir nicht. auch wenn ich jetzt verstehen kann, was du an dem pairing findest, gefallen mir cain und riff immernoch besser. *schulterzuck*

    Zitat: Faralda
    Wo Jezebel sagt, dass es bedingungslose liebe nicht gibt, nun ja bei riff und cain gibt es sie ja offensichtlich und jezi...wir werden sehen
hmm, ich bin auch gespannt!! *sich selbst zerfleischen könnte, weil sie es schon kaum mehr erwarten kann*

    Zitat: Faralda
    ich hasse preview-pages 2monate warten, damit ich meinen lieblings(und zweitmeist gehassten)band auf deutsch lesen kann. Außerdem verrät diese preview ja schon wer im nächsten band stirbt(und wer mir jetzt sagt ich soll nicht spoilern, hat die bände nicht richtig gelesen, schließlich stirbt in jedem GC band jemand)
ich hasse previews auch, deswegen les ich sie meist nicht.
wirklich, in dieser wird gesagt, wer stirbt? öh... *sich den band greif*...
oh nein... ... bitte nicht riff!! bitte, lass ihn nicht sterben, bittebittebitte!!! das würd ich nicht aushalten... *heulkrampf bekomm und in depressionen verfall*

    Zitat: Faralda
    Clehadol war ja mal wieder zum anbeißen lecker
ja, da kann ich dir nur zustimmen, der kerl würde mich auch reizen...

    Zitat: Faralda
    Ich mag Merry ehrlich gesagt, vor allem zusammen mit Oscar, die beiden bringen ein bisschen witz in die geschichte
hmm... naja... *dazu mal nichts sagt*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 26.06.05, 14:39  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Jezebel is wirklich ein faszinierender und sehr tragischer Charakter (und das sind mir ja immer die liebsten). Schade, dass Kaori Yuki nicht näher auf seine Vergangeheit eingehen wird, aber zumindest kam er in diesem Band nicht zu kurz.

Ja, ich gehöre auch der seltsamen Minderheit an, die das Pairing CassianxJezebel favorisiert!

Und Clehadol ist schon ein *ziemlich* leckerer Kerl...*zustimmend nickt*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 26.06.05, 17:23  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

*seufz* immer diese spoiler... naja...

auf jezebels vergangenheit wird madame yuki also nicht weiter eingehen? ist das wirklich so, hab ich das richtig verstanden? das wäre echt zu schade, ich mag ihn sehr, unseren kleinen verrückten. *knuddel*

und clehadol... ich hoffe ja, dass er noch öfter vorkommen wird? *anzüglich mit augenbraue wackel*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 26.06.05, 18:09  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chiisu
    *seufz* immer diese spoiler... naja...
Spoiler? Wo denn?

Ich habe nichts gesagt, was Yuki-san nicht selbst in einem ihrer Kommentare im aktuellen Band geschrieben hätte...*schulterzuck*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 26.06.05, 23:21  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

ein richtiger spoiler (mal nebenbei: wie definiert man 'richtig'?) war es auch wieder nicht.

aber ich hab halt gehofft, es kommt noch mehr über jezebels vergangenheit und dass nichts mehr kommt sagtest du ja gerade. ob madame yuku dass in in einem der seitenkommis oder so sagte, weiß ich nicht mehr... dazu müsste ich die nochmal durchlesen. *schulterzuck*

sei mir nicht bös, hm?


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Seite 19 von 38
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos