Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Princess Princess

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 12.10.05, 18:26  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

Also ich mag ja Mangas besonders wenn sie sehr lustig oder sehr ernst sind (Ich weiß klingt unlogisch...)

Wie ist den Princess Princess so? Wenn man da manchmal richtig lachen kann dan kauf ich ihn mir auch! ...frag? ...frag?


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 14.10.05, 19:47  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

ich hab ihn inzwischen auch. ^___^

er ist wirklich herrlich, ich finde es so dermaßen geil wie der kleine sich immer aufregt, dass die anderen jungs ihn so gerne anpatschen und die kleider sind ja mal hammergeil!!! 0.0


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.10.05, 19:51  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

der Designertyp ist auch cool, nich?



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 16.10.05, 18:33  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

jepp, bei dem kann man garnicht anders, als sich absolut schrottzulachen!!! *lol*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 01.11.05, 15:35  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

mikoooootooooo...!!!!!!!!!!!!!

nein, wie hab ich mich gefreut den wiederzusehn!
ihr wisst doch hoffendlich noch.. unser kleiner mikoto aus the day of revolution..?? *frangend in runde blick*
und seine rolle war die beste!!!!!! wie auf den lein geschnitten! ich hab mich jedenfalls köstlich amüsiert!

*tsuda-san fähnchen schwenk*
*flüster* sie hat übrigens.. wenn auch unterm anderen pseudonym das besagte*colors* gemacht! *hihi*

doch frag ich mich ernsthaft, warum sie tora als hauptchar hatte... immerhin war deutlich zu merken das mikoto durch sein verhalten viel mehr in den vordergrund rückte als die anderen...

was mich jedoch neugierig auf den nächsten band macht, war der schluss.. es ließ zumindest erahnen, das es zumindest 2 von ihnen nicht so grandios ergeht.. psychisch gesehen.. wie die normalen schüler.

jaujau... freu mich aufm nächsten band!^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 08.11.05, 23:07  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

ne freundin hat mich erst drauf aufmerksam gemacht, dass es der gleiche kerl wie in day of revolution ist... peinlich, dass ich das nicht selbst erkannt hab.

nja, aber ich freu mich auch schon auf band zwei... *lach* wird sicher klasse!!!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.11.05, 17:06  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

oh, das war mir garnicht aufgefallen
das es die selben Namen ist, hatte ich glaube mal noch mitbekommen -.-'
*doof bin*



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 09.11.05, 22:28  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

ich hab noch nichtmal das bemerkt... es war zu lange her, dass ich day of revolution gelesen habe... *tropf*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.01.06, 14:19  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

habt ihr schon den 2. Band?

der ist einfach nur herrlich und Toru und Yujiro küssen sich is zwar nur vorgespielt, war aber trotzdem ein Kuss
ich glaub, da entwickelt sich so langsam was zwischen denen

die Bonusgeschichte mit "Herrn" Sakamoto war auch klasse *ggg*

Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 13.01.06, 19:45  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

UI! ICh hab den zweiten BAnd nocht nicht, aber das könnte mich glatt dazu bewegen mir den doch zu kaufen. Obwohl ich ja vom ersten relativ enttäuscht war...
Mal den zweietn abwarten.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 2 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos