Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Princess Princess

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 16.12.06, 13:27  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KojimA
    ich frag mich immer noch, warum sie nicht wie erst geplant nen shonen-ai drauß gemacht hat...ich hatt immer das gefühl, dass sie es noch einbauen wollte, sich aber irgendwie gestoppt hat xD
    aber der manga war auch so super ♥
ich denke das auch, aber ich glaube auch das sie mit ihren zwei pseudonymen grenzen ziehen will.
mikiyo tsuda für ihre eher 'normalen' geschichten... aber ich denk die shonen-ai-last wird da blieben, ähnlich wie bei clamp^^
und taishi zaou, die sich direkter mit dem thema auseinandersetzt...

es ist bestimmt nicht leicht für sie die grenzen einzuhalten *lach* aber sicher auch einen art herausforderung für sie.
meine stimme hat auf jeden fall in jedem fall!!^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 11.01.07, 23:41  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

Anime Virtual kündigte an, dass sie ab Mai 2007 neue Anime-Serien veröffentlichen werden:

Princess Princess (12 Episoden in 2 DVD-Boxen zu je 2 DVDs)

na???! wenn das nix ist! *froi*
hab/kenn zwar alle teile, aber auf ne dt. version wär ich echt gespannt... außer sie versauns..*murks* dann drehn wir ihnen den hals um!!! *hehe*^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 13.01.07, 09:53  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

Hmm, also wenn ich mir die anderen Projekte von Anime Virtual ansehe, dann war bis jetzt meiner Meinung nach alles gut gemacht. An was grottenschlechtes kann ich mich bei ihnen net erinnern. Es besteht also Hoffnung^^



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 13.01.07, 14:01  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

hm...trotzdem tu ich mich da immer schwer...
bin da immer en bissl skeptisch, aber ich hoff, dass es was wird :]
der anime is toll, besonders gegen ende hat er mir immer besser gefallen


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 10.03.07, 13:05  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

hab mir den Manga vor kurzem gekauft und gelesen^^ ich find die Mangaka einfach sympatisch
aber ich mag den... toi Matsua oder wie der heißt nich. er is mir voll unsympatisch... so rechthaberisch und alles



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Abel
Gefallener Engel

Beiträge: 16

New PostErstellt: 11.03.07, 21:24  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

Kennt ihr Revulotion, wo Mika auch drinn vor kommt.
Ich fand den irgendwie besser.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 11.03.07, 22:02  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

Day of Revolution? Klar!^^

hier: http://www.carookee.com/forum/Shonen-Ai-Board/2/The_day_of_Revolution.5916215.0.01105.html

wenn man Mika erst daraus kenn und dann puripuri sieht und merkt 'was' der in DoR meinte..*weglach* einfach nur herrlich.. ich finde beide gut und sehr schön das Megumi und Anhang da noch mal nen Auftritt haben^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abel
Gefallener Engel

Beiträge: 16

New PostErstellt: 14.03.07, 13:51  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

yo ich kann dir nur zu stimmen ich hab mich weggepisst.

mika ist der brüller, aber seine schwester is mein favorit.
er tut mir echt leid, dass er so ne schwester hat. ich möcht der nicht in echt begegenen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 24.06.07, 01:07  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

Es gibt neues zu Princess Princess und zwar im Dezember, einmal der Einzelband Princess Princess +




Und das Artbook Princess Princess Premium:




____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 24.06.07, 12:25  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

Was?
Erst dezemeber?
kann das nicht schon nächsten monat raus kommen?



Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 7 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos