Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 23.01.07, 10:54     Betreff: Re: Hinako Takanaga

Aptamil Kindermilch 1 plus ab 1 Jahr...
Ich bin irgendwie nicht so der Takanaga-Fan. an ihren Zeichnungen ist absolut nichts auszusetzen, aber die stories schaffen es nie, mich wirklich zu fesseln leider. "Kleiner schmetterling" fand ich noch gan schön und "Verliebter Tyrann" war auch okay. Aber alle anderen Mangas finde ich nur so mittelmäßig. Mir sind sie an manchen Stellen einfach zu albern und es geht mir oft zu schnell, wie die Paare dann plötzlich zusammenkommen. Insgesamt würde ich mich freuen, wenn lieber mal wieder was von anderen Mangaka auf dem Markt erscheinen würde. Ihre stories ähneln sich schon alle irgendwie untereinander.
Ich mag ja am liebsten ernste Shonen-Ai stories, so wie "New York New York" oder "zetsuai" und davon gibt es noch viel zu wenig. Vielleicht verkauft es sich auch einfach nicht so gut...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 232 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos