Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 24.01.07, 09:48     Betreff: Re: Hinako Takanaga

Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider E...
Hm also ich denke es kann auch ernster bleiben ohne gleich schwülstig zu werden. Mit ernst meine ich auch eher das Gegenteil von kitschig. Was mich einfach stört ist dieses total Oberflächliche, das zum Beispiel bei Skizzen der Liebe in der Hauptstory rüberkommt. Wie gesagt, "kleiner Schmetterling" und "Verliebter Tyrann" waren beide wirklich noch nach meinem Geschmack.
Ich denke aber auch, dass man auch Mangas in denen Yaoi enthalten ist eine ernste Note geben kann. Warum auch nicht. Nur weil man sieht wie zwei männer miteinander schlafen heißt doch nicht, dass es darum nicht mehr ernst sein kann.






[editiert: 24.01.07, 09:50 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 165 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos