Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Asami Tojo verstorben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 05.11.07, 13:17  Betreff: Asami Tojo verstorben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe es grade erst durch Zufall erfahren und wusst nicht so recht wohin damit. Wollte es euch aber auf keinen Fall vorenthalten.

Ich bin, gelinde ausgedrückt, schockiert über die traurige Nachricht!

Eine uns nicht unbekannte Persönlichkeit des Shonen-ai/Yaoi Genres ist mit ihr von uns gegangen.
Mir sind einige ihrer Werke bekannt (Denkō Sekka Boys), die ich grad aber nicht aus dem ff weiss, drum hier die Artikel in der das traurige Schicksal erfahren habe:

http://www.animenewsnetwork.com/news/2007-11-04/boys-love-manga-artist-asami-tojo-passes-away

und

http://www.animey.net/news/1872

Möge ihre Seele in Frieden ruhen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 05.11.07, 20:13  Betreff: Re: Asami Tojo verstorben  drucken  weiterempfehlen

das ist wirklich traurig...


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 05.11.07, 21:52  Betreff: Re: Asami Tojo verstorben  drucken  weiterempfehlen

Das ist echt krass! Und sehr traurig

Schade... schade... schade...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 07.11.07, 16:26  Betreff: Re: Asami Tojo verstorben  drucken  weiterempfehlen

Oh mein Gott, die Arme.... Ich hab erst vor kurzem Denkou Sekka Boys gelesen


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 04.12.07, 13:04  Betreff: Re: Asami Tojo verstorben  drucken  weiterempfehlen

Oh scheiße, ich hatte gewusst, dass sie krank ist, aber das letzte was ich gehört hatte, war das es ihr wieder besser ginge.

Das ist definitiv ein riesiger Verlust. Ich mag ihre Sachen so gerne.



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 12.07.08, 20:16  Betreff: Re: Asami Tojo verstorben  drucken  weiterempfehlen

Ich bin eben wieder über diesen traurigen Threat gestolpert und wollte meine Unwissenheit über ihre Werke aufholen.

0
Aisuru Kotoshika Shiranai
Aitsu to Ore
Bloody Hazard
Chimera
Denkou Sekka Boys
Denkou Sekka Boys Chouhatsu dj - Taffy
Eyeshield 21 dj - High Speed
Eyeshield 21 dj - Supernova
Haginokouji Seiya-sama no Ran
Koi no Okite
Love Prism
Only You
Ouka Ryou Wars
Renai Junkie
Sci-fi Harry
Shadow
Taiyou ni Nurete
Thunderbolt Boys: Excite
Urimasu!
Waru Amai Mitsu
X - Kai
XY
Yoiko no Sumu Machi


Mir sind zwar nicht alle ihrer Werke bekannt, aber sie war nach wie vor ein großartiger Bestandteil der Yaoi-Szene

Wir werden dich nie vergessen Tojo-senpai!




[editiert: 12.07.08, 20:18 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 12.07.08, 20:44  Betreff: Re: Asami Tojo verstorben  drucken  weiterempfehlen

oh gott.....
das ist echt truarig und ich bin wirklich schockiert....
ich kannte jetzt auch nicht alle werke von ihr, aber trotzdem ist ihr tod ein sehr großer verlust in der mangaka/ yaoi szene....


Unglücklicher, wie du deinen
frühen Glanz verlorst,
du, einst des Lichtes schönster Engel.

Giambattista Marino




*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 16.07.08, 18:37  Betreff: Re: Asami Tojo verstorben  drucken  weiterempfehlen

Kann mir mal jemand bitte verraten,
wo ich Denkou Sekka Boys herbekomme?

Ansonsten, ich kenne einige ihrer Werke,
wirklich sehr, sehr traurig!



Liebe Grüße, Narcissa


[editiert: 16.07.08, 18:38 von Narcissa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.07.08, 20:41  Betreff: Re: Asami Tojo verstorben  drucken  weiterempfehlen

Hm, Volume 1 von Nakama, wobei die gerade ihre Seite restaurieren (also musst du wohl noch ein bisschen warten) und die andern beiden bei Hochuuami, sprich, da die wiederum nicht verbieten, dass ihre Sachen woanders downloadbar sind, zum Beispiel im Blissfull Sin Forum. ^^



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos