Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Miname Masara

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 14.10.08, 21:36  Betreff: Miname Masara  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Einige werden vielleicht schon von ihr gehört haben, aber da es keinen Topic zu ihr gibt (und der gehört unebdingt her!) habe ich mich mal dazu entschlossen einen zu eröffnen^^.

Bei uns ist leider noch nichts von ihr erscheinen und auch im englischsprachigen Raum sind nur zwei Werke zu finden: Empty Heart und Lies&Kisses. Beides wirkliche Schätze <3
Hoffe sehr, dass einer der Verlage sich ihrer Mangas annehmen wird. Sie gehört nämlich zu meinen Lieblingen unter den Yaoi Autoren und hat auch einen wirklich schönen Zeichenstil.

Wer nicht warten will bis unsere Verlage mal was gscheits rausbringen findet hier Scanlations von vielen ihrer Mangas:
http://www.mangatraders.com/search/?term=Minase%20Masara&searchArtist=1&showOnlyArtist=1
Vor allem Unbalanced heart und Tonari no Iru no ni Tooi sind zu empfehlen <3



Wer weiß, wo in einem der Engel aufhört und der Teufel beginnt?


Shonen-i 4Ever!!!!!!!


[editiert: 15.10.08, 13:12 von YukikoX]



Dateianlagen:

111.jpg (275 kByte, 700 x 1.023 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

gokujou-00-c00-002.jpg (691 kByte, 700 x 1.043 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

00-emptyheart-insert.jpg (208 kByte, 700 x 1.053 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

love-damage-c01-001.jpg (923 kByte, 700 x 1.007 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 15.10.08, 12:27  Betreff: Re: Miname Masara  drucken  weiterempfehlen

Die Frau ist toll
Mag ihre Manga sehr gerne, könnte echt mal langsam was auf dem deutschen Markt erscheinen.



Erotik mit Niveau nennt man Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 17.10.08, 17:09  Betreff: Re: Miname Masara  drucken  weiterempfehlen

ja das stimmt



~"Schlafende Hunde soll man nicht wecken," habe ich gesagt
und flüchtete in ein digitales Nimmerland.
Auf der anderen Seite des Monitors suche ich nach dem "Grund, warum ich fehl am Platz bin".
Mit jeder Entdeckung sehe ich mich selbst.
Was soll ich tun um zu scheinen?
Wo soll ich hingehen um es zu finden?
Wann werde ich dazu fähig sein, mich zu verändern?
Wieso ist es hier so kalt?~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos