Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yoshida, Akimi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 22.07.07, 22:34  Betreff: Re: Yoshida, Akimi  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas für geile Bilder..... *sabber*
    Hammer, echt!!!! Ich wünschte ich könnte Yasha lesen.... WARUM ERSCHEINT SOWAS NUR NIE IN DEUTSCHLAND?!!!!
tja, eine wirklich sehr gute frage.. der manga ist jedenfalls sehr vielversprechend! ich bete das die amis sich den zumindest noch krallen... irgendwann... den das werk MUSS einfach gelesen werden! v.a. will ich nu wieder mehr.. Haaarrrrrrr! ^^°



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 25.07.07, 21:42  Betreff: Re: Yoshida, Akimi  drucken  weiterempfehlen

Kannst du vielleicht eine Inhaltsangabe zu Yasha geben? *liebguck*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 25.07.07, 23:04  Betreff: Re: Yoshida, Akimi  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    Kannst du vielleicht eine Inhaltsangabe zu Yasha geben? *liebguck*
aber sicher..^^

-info mit titelbildern: http://shoujomagic.net/update/index.php?module=smmanga&func=display&sid=46
(die site hat leider die scanlation zu dem manga eingestellt und der torrent is nu dort auch noch offline! *argh*)

-gleicher text auf deutsch^^
http://www.japkultur.de/manga/details/2140/
(laut einigen gerüchten hat die story wieder was mit wissenschaft und genmanipulation zu tun..)

-die noch verfügbaren und einzig auffindbaren scanlation!
http://www.shoujo-love.net/scanlations/index.php?sl=yasha.htm
(leider auf italienisch.. trotz unverständnis genauso suchtbringend wie bf!! ..diese andeutungen!!! *schmelz*)

bei mehr fragen, einfach sagen.. vielleicht kann yuki ja aushelfen.^^ *ake-chan knuddlz*





[editiert: 12.07.08, 20:33 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 26.07.07, 19:41  Betreff: Re: Yoshida, Akimi  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mir jetzt mal ein Stück der italienischen Scanlation von Yasha angeschaut....WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!! Ich liebe den Zeichenstil von Ákimi Yoshida!!! Sei sieht irgendwie aus wie Ash
Leider hab ich kein Wort verstanden, aber das war ja zu erwarten^^
Danke für die Links *knuddel*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 26.07.07, 22:08  Betreff: Re: Yoshida, Akimi  drucken  weiterempfehlen

*hehe*
und noch eine die sensei zu würdigen weiss *freu*.. bald langts fürn fanclub. ^^

jup, ihre art ist einfach großartig!

hasu toichi schon gesehn? oder rin... toi-chan find ich ja urs schnuckelig.. mit beschützerinstinkt für sei..*jeah* ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 15.09.07, 11:08  Betreff: Re: Yoshida, Akimi  drucken  weiterempfehlen

*kyyaaaaaaaaaaaahhhh*

eben grad hab ich durch meine informantin erfahren das die artbooks zu Yasha und BF da sin!!!!!!!!!!!!!!!
nur noch wenige tage und die heiligtümer gehören mia.....!!! *kreisch*

ach ja, und Combi 6 hab ich mir auch bestellen lassen..(gehört nur nit hierher^^°)

*weiter kreischend im kreis dattel* das is wie ne wiedergeburt die info..! *alle abknutschen könnt!*^^°





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 16.09.07, 21:40  Betreff: Re: Yoshida, Akimi  drucken  weiterempfehlen

Waaaaas, Combination 6 erscheint!!!!!!?????????????????????
Wahnsinn, ich hab vor einer Weile mal auf Amazon geschaut, aber da gab es nur 1-5....

Wann erscheint er denn?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 11.01.09, 22:42  Betreff: Re: Yoshida, Akimi  drucken  weiterempfehlen

Im America Extra-Magazin gibts ein Haufen Artikel, in dem Mangas von Yoshida erwähnt werden. Ich war total aus dem Häuschen, als ich das sah Muss meine Magazine alle nochmal durchgehen (Ich bereue es nicht, die Hefte damals bei Ebay ersteigert zu haben - die Hefte sind meine Schätze ;_; )

@Yuki
Hast du zufällig den Artikel von YASHA, der vor einigen Jahren in der Animania erschien?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos