Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 29.07.04, 17:57     Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...

TFA "
ich lese serien meistens auch danach, ob mir die story gefallen könnte. trotzdem habe ich von einigen mangaka mehrere geschichten, da mir deren stil gefällt:

Clamp: muss man nicht viel zu sagen. manche lieben die älteren werke, manche die neueren. und ich sie alle ^^ (na ja, fast).

Kaori Yuki: tolle zeichnungen, vielschichtige charas in düsteren storys - genau mein fall

Arina Tanemura: herzige love-comedys mit mal mehr oder weniger düsteren einschlag und tollen zeichnungen

Minami Ozaki: na ja, hauptsächlich durch zetsuai/bronze. allerdings hat es mir auch ihr sehr extremer zeichenstil angetan

You Higuri: mehr oder weniger das gleiche wie bei yuki-sama. allerdings mit schwächen bei den weiblichen hauptcharas.

eine etwas zwiespältige randposition hat allerdings noch:

satoshi urushihara: ein toller zeichenstil und ein paar ganz gute storys. die meisten storys sind allerdings unter aller sau und das der eigentlich schöne zeichenstil dazu benutzt wird ständig die gleichen standard-mädels in standard-posen mit wenig bis gar keiner kleidung zu zeigen ist leider etwas arm.


so, dass waren die wichtigen. es gibt noch andere mangaka, wo ich story/zeichnungen toll finde (z.B. habe ich gerade eine schwäche für kazusa takashima), aber das waren meine lieblinge

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 629 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos