Autor |
Beitrag |
Abyl
Seraphita
|
Erstellt: 23.03.09, 12:55 Betreff: Re: Welche Artbooks sollten in Deutschland erscheinen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
von CLAMP gibt es einige Artbooks, auch in Deutschland:
Bei Carlsen: Magic Knight Rayearth 1 und 2 Wish
Bei EMA Card Captor Sakura 1-3 Chobits Tsubasa - Album De Reproductions (ab August '09)
Auf englisch: Tokyopop: CLAMP South Side CLAMP North Side und diverse, die auch in Dt. raus sind.
Außerdem gibt es in Japan noch: Tokyo Babylon Photographs X - Zero X - Infinity RG Veda Hiten muma - Artbook RG Veda Tenmagouka - Artbook
Zudem noch einige Anime-Artbooks und andere Specials.
In South/North Side sind verschiedene CLAMP-Werke mit von der Partie.
|
|
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 23.03.09, 17:25 Betreff: Re: Welche Artbooks sollten in Deutschland erscheinen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Abyl
Außerdem gibt es in Japan noch: Tokyo Babylon Photographs X - Zero X - Infinity RG Veda Hiten muma - Artbook RG Veda Tenmagouka - Artbook
|
es gibt doch bestimmt noch mehr, oder? würd ich jedenfalls annehmen bei ihrer langen laufbahn und unzähligen serien.
- Soryuden Artbook würd ich noch zufügen. zu der serie haben sie die illustrationen und mangaseiten zum roman gemacht
|
|
nach oben |
|
|
Abyl
Seraphita
|
Erstellt: 23.03.09, 18:40 Betreff: Re: Welche Artbooks sollten in Deutschland erscheinen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach genau, das hab ich vergessen :>
Mehr fallen mir aber nicht ein. Ich hab noch ein Artbook zu X - the Movie und es gibt noch Postkartenbücher und jede Menge an Zeugs. Dazu noch ein Artbook zu Code Gease, welches voller CLAMP-Illustrationen steckt.
:3 Wenn mans genau betrachtet, haben die eigentlich garnicht soviele Artbooks - wobei das schon ne Menge ist.
|
|
nach oben |
|
|
|