Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
seme vs. uke =^.^=

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ...
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 22.04.07, 21:58  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yaoi-freak
    na was glaubst du wohl?ed läuft was WEIßES den körper runter und er hat die hosn auf *viiiielsagnd anpoke*
hmm, also bei mir klingelts immer noch nicht



____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 22.04.07, 23:15  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

is ja au sooo schwer zu erratn XDDDDD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 22.04.07, 23:24  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yaoi-freak
    unbekannt is ed aus full metal alchemist*schnurr*
Hey Danke. Dann weiß ich ja jetzt, wen ich anschmachte, wenn ich mir das Bild betrachte


Und natürlich Punkt für Ed. 1:3

Dann schick ich mal noch einen unbekannten ins Rennen, vielleicht kann mir diesmal auch jemand sagen, wer es ist ^^

Nächste Runde: Ed vs. Unbekannt No. 2






____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 23.04.07, 08:46  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

ne den kenn ich nedXD aber wenn man das bild speichert kommt als titl white hoton also nehm ich an das er hoton heißt.
aber O.o DA kann ich mich ned entscheidn die sind beide zu heiß/süß



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 23.04.07, 11:06  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

also ed find ich auch alle fälle geiler ^^ 1 - 0


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 23.04.07, 14:31  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yaoi-freak
    ne den kenn ich nedXD aber wenn man das bild speichert kommt als titl white hoton also nehm ich an das er hoton heißt.
Das on wurde von imageshack drangepappt, als ich es dort hochgeladen habe, im Original heißt das Bild also white hot, also kein Name. Vielleicht stammt er aber auch aus keiner Serie.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 23.04.07, 16:02  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

achso^^°



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 24.04.07, 21:37  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

2:0 für ed *sabber*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 25.04.07, 22:58  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

3:0

so ich tra mich Ed was entgegen zusetzten, auch wenn ich den kerl seeehr leiden kann.^^

Edward (Fullmetal Alchemist) vs. Hisoka (Hunter X Hunter) ...ein mysteriöser char.. und sicher auch eines der krassesten.. irgendwie is er mir unheimlich^^°





[editiert: 26.04.07, 00:10 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 25.04.07, 23:59  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

Ich hab Hunter x Hunter nicht gelesen und vom Aussehen gefällt er mir wirklich gar nicht, also Punkt für den heißen Ed

1:0


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ...
Seite 77 von 202
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos