Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
seme vs. uke =^.^=

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 28.10.06, 00:51  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

Och nö... Blood is zwar ganz süß, aber mit langen Haaren ganz am Anfang hat er mir besser gefallen... Ich glaub, wenn es rechts was neues gegeben soll, dann garantiert nicht aufgrund meiner Stimme. XD

0:2



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 28.10.06, 01:20  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

*lol*
jaaa wollt ihn ja auch langhaarig... hab nur eben nüscht jutes gefunden, als das picu von ihm.. *muff*^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 28.10.06, 02:37  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

0:3

also gut mal schauen ob er ne chance hat xD

hokuto - akihito



hokuto in voller größe xD ist nämlich nur son kleiner ausschnitt geworden o_o'


____________________


[editiert: 28.10.06, 02:41 von KojimA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 29.10.06, 00:25  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

1 - 0 der blonde ist süß ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 29.10.06, 00:28  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

Ich hab den letzten Band von Hana Kimi noch nicht gelesen und meine Schwester meinte Hokuto würde dort häufiger auftauchen, aber ist es sicher, dass er Seme ist?

Aufgrund dieser Unklarheit (als bräuchte ich einen Grund) wähle ich wieder Akihito.

1:1



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 29.10.06, 01:11  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

xDD ich frag mich obs jemand schafft akihito zu toppen (zumindest bei dir xD)
hm..ja er taucht öfters vor, aber viel darüber verraten ob er seme oder uke ist wird trotzdem nicht o_o'
ich nehme jetzt einfach mal an, dass er seme ist ...vorallem auch bei diesen einrenkungsszenen...da war er ja schließlich auch der "aktive" xDD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 29.10.06, 10:26  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

ich schließ mich Sky'la an^^ außerdem wirds zeit dass da rechts ma wieda bissl abwechslung reinkommt

2 - 1



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 29.10.06, 11:29  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

daher, dass mir der rechte besser gefällt (und dass esetwas spannender wird ^^)

2 - 2



º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸
und aus dem chaos sprach eine stimme:
"lächle und sei froh,
denn es könnte schlimmer sein!".
und ich lächelte und war froh,
denn es kam schlimmer...
º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 29.10.06, 16:15  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

okay, bei der auswahl vote ich auch mal für rechts:

2:3

ich kann diese type rechts nicht mehr sehn, der andere is mir außerdem zu weiblich ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 29.10.06, 16:57  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    ich kann diese type rechts nicht mehr sehn, der andere is mir außerdem zu weiblich ^^
Du hast jetzt für den Rechten gestimmt. Dankeschön, das heißt aber der bleibt dir erhalten. Und du wärest dran einen neuen Kontrahenten für Akihito auszusuchen. Es sei denn du gibst die nächste Wahl frei an jemanden der möchte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 202
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos