Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 06.02.07, 20:22     Betreff: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)

Kärcher 1.512-227.0 Dampfreiniger S...
Also, das ist ziemlich einfaches Spiel. Hab ich mal in einem anderen Forum gesehen und es macht eigentlich ziemlichen spaß da man irgendwann mal keine antwort mehr weiß...

Und so geht es:
Ich schreibe nun ein wort, und der Nächste schreibt einfach was ihm dazu einfällt und immer so weiter...

Also zum Beispiel:
Sehnsucht (also ich hab zum beispiel jetzt sehnsucht nach jemanden)

jetzt (jemand anderes antwortet darauf das er es auch jetzt hat)

Gute laune (wieder jemand schreibt das er jetzt aber gute laune hat)

Wochenende (also gute laune erinnert ihn an wochenende)

Ich hoffe jeder versteht es!!! Wenn nicht versuch ich es einfach nochmal zu erklären...

Also ich fang jetzt mal an:
Langeweile



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!


[editiert: 22.02.07, 16:47 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.153 von 12.104
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos