Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was macht die Person nach mir? (schon wieder ein Spiel!!! ^^´)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Loveless
Gefallener Engel

Beiträge: 30
Ort: Luxemburg


New PostErstellt: 22.03.07, 16:51  Betreff: Re: Was macht die Person nach mir? (schon wieder ein Spiel!!! ^^´)  drucken  weiterempfehlen

oja
dpnm mag gerne süsse Sachen ( fällt grad nix besseres ein ^^)


____________________
Es gibt 2 Regel für Erfolg im Leben
1.Erzähl andern nicht alles was du weißt.


[editiert: 22.03.07, 16:53 von Loveless]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 23.03.07, 16:20  Betreff: Re: Was macht die Person nach mir? (schon wieder ein Spiel!!! ^^´)  drucken  weiterempfehlen

uhhhh ja * auf mein Fett schua* * heul *

dpnm war heut manga shopping



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.03.07, 17:47  Betreff: Re: Was macht die Person nach mir? (schon wieder ein Spiel!!! ^^´)  drucken  weiterempfehlen

nein ^^ wa rheute daheim

dpnm hatte heute einen kleinen Streit
nach oben
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 24.03.07, 18:21  Betreff: Re: Was macht die Person nach mir? (schon wieder ein Spiel!!! ^^´)  drucken  weiterempfehlen

Nein, zum Glück nicht. Streitereien strengen an....(lebe in einem sehr streitlustigen Umfeld -.- ...)

DPNM weiß wovon ich rede



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 24.03.07, 23:08  Betreff: Re: Was macht die Person nach mir? (schon wieder ein Spiel!!! ^^´)  drucken  weiterempfehlen

jezebel hat damit vollkommen recht, leb auch in einer Streitlustigen umgebung *drop*

DPNM macht gerade ne diät??? XD *fies bin* *muahahahaaha



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.03.07, 16:51  Betreff: Re: Was macht die Person nach mir? (schon wieder ein Spiel!!! ^^´)  drucken  weiterempfehlen

du hast vollkommen recht ich bin zu dick und muss echt abspecken

dpnm: hat etwas zugelegt ^^
nach oben
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 31.03.07, 10:59  Betreff: Re: Was macht die Person nach mir? (schon wieder ein Spiel!!! ^^´)  drucken  weiterempfehlen

eigentlich hab ich ganz schön abgenommen^^
5 Kilo *freu*
Soooo genial

DPNM freut sich auch weil sie einige pfunde verloren hat



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sternchen
Gefallener Engel

Beiträge: 49
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.04.07, 01:23  Betreff: Re: Was macht die Person nach mir? (schon wieder ein Spiel!!! ^^´)  drucken  weiterempfehlen

Hmmmm. Stimmt, hab' ein paar Pfunde verloren (jedenfalls laut unserer -ziemlich ungenauen- Waage...). Aber eigentlich eher ungewollt.... ^^


DPNM stellt sich nie auf die Waage, weil sie sich rundum wohl mit sich fühlt


Stimmts?



Binde deine Wünsche an einen Stern
(Leonardo da Vinci)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 01.04.07, 11:53  Betreff: Re: Was macht die Person nach mir? (schon wieder ein Spiel!!! ^^´)  drucken  weiterempfehlen

uhhh ne ganz und gar nich >.< ich bin viieeeel zu fett. muss unbedingt abspecken

dpnm ist mit ihrer Figur völlig zu frieden



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 01.04.07, 15:43  Betreff: Re: Was macht die Person nach mir? (schon wieder ein Spiel!!! ^^´)  drucken  weiterempfehlen

naja nicht so ganz, ein paar pfunde noch weniger und ich wäre zufrieden, aber meine Hände gefallen mir unheimlich.

DPNM findet auch ihre Hände wunderschön!!!^^



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos