Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer bin ich?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ...
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 30.07.07, 13:59  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Nein, rate noch mal. ^^; (Laures is böse, weil Dämon, nur bzgl Hilda is er lieb)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.07.07, 14:01  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Bist du Auslese-Sama?



nach oben
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 30.07.07, 14:31  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

btw: der kerl hat wohl den peinlichstn besch*** namn den n chara je hatte>.<



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 30.07.07, 15:21  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Ja, richtig!!!!

Stimmt der Name ist scheiße, aber der Charakter ist geil!!!

Vorallem wie sprechen das die Japaner aus?" A-usurese-sama" hehe...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 30.07.07, 15:37  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Auslese-sama? XD genial, genial .....ich muss schon sagen, die Japaner sind sehr kreativ mit der Namensgebung aus welchem Manga/Anime kommt denn der?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.07.07, 15:58  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Wow ich habe richtig geraten.

Auslese-Sama ist aus Ja-Dou. Find den Namen auch seltsam :p, aber er ist wirklich heiß.

Ihr könnt mit euren Fragen anfangen, hab mir einen ausgesucht.



nach oben
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 30.07.07, 16:12  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

männlein? ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 30.07.07, 21:01  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

seme?

edit: wie meinst du des? wie die japaner des aussprechn? hast du irgndwelche soundfiles zu ja-dou?



[editiert: 30.07.07, 21:02 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.07.07, 21:41  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Ja, männlich aber kein seme.



nach oben
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 30.07.07, 21:45  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yaoi-freak
    edit: wie meinst du des? wie die japaner des aussprechn? hast du irgndwelche soundfiles zu ja-dou?

Ne hab ich nicht, aber ich nehme mal an, das Carlsen das nicht übersetzt hat, sondern, dass der tatsächlich auch im Original diesen deutschen Namen hat. Und dann kennen die Japaner kein Umlaut au, also ziehen sie es etwas auseinander a-u, dann können sie keine Konsonanten alleine schreiben (und sprechen es manchmal auch so) also "su" statt nur "s", dann unterscheiden sie phonetisch nicht zwischen r und l, schriftlich gibt es das L gar nicht bei ihnen: Also A-usurese-sama.


Zum Spiel: Stammst du aus einem Manga? Shonen Ai?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ...
Seite 32 von 234
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos