Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lieblingspaare

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Autor Beitrag
Azi-chan
Gefallener Engel

Beiträge: 36
Ort: München


New PostErstellt: 08.02.06, 17:32  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

hm,aus dn-angel mag ich krad auch am liebsten-der ist nicht hals über kopf verknallt,und führt sich auch nicht so liebeskrank auf*gg*
Leider so´n shojo-.-wenn wenigstens krad und hiwatari ,oder daisuke und hiwatari was hätten.. aber dieser wunsch wird wohl nie in erfüllung gehn..*seufz*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 08.02.06, 17:35  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

Ob dieser Wunsch in Erfüllung gehn wird werdn wir so wie es aussieht auch nicht so shcnell erfahren wenn ich mir die Erscheinungstermine so ansehe...



(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azi-chan
Gefallener Engel

Beiträge: 36
Ort: München


New PostErstellt: 08.02.06, 17:45  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

elendige sadisten,diese!aber ich tippe eher auf ein dai-chan-riku und ein dark -risa ende. warum kann sich die manga-ka nicht über uns erbarmen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 08.02.06, 18:08  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

Naja aber dafür gibts genug Andeutungen die einen weich machen können



(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azi-chan
Gefallener Engel

Beiträge: 36
Ort: München


New PostErstellt: 08.02.06, 18:20  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

wo sie recht hat ,hat sie recht-mir hats eher der zeihenstil angetan*gg* aber was nicht ist kann ja noch werden..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 10.02.06, 11:31  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

Außerdem bin ich mir beim Risa - Dark Ende gar nicht so sicher... Hiwatari zeigt ja auch Interesse an ihr ....
Ist auch nicht besser, aber mal was anderes, obwohl ich es bevorzuge die vier bishonen untereinander zu verkuppeln...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Azi-chan
Gefallener Engel

Beiträge: 36
Ort: München


New PostErstellt: 14.02.06, 16:42  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

Tja-da kann ich dir nur zustimmen.Hiwatari x risa ist ja fast noch schlimmer*drop*aber dieser scheint ,ich kannn s kaum fassen,wirklich für dei-chan was zu empfinden man kann nur hoffen,dass dies kein wunschdenken bleibt*GG*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 14.02.06, 18:21  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

Ich fürchte schon, weil dai-chan dieses interesse momentan ja nicht erwiedert und ich denke, dass die story aus ist, sobald er dieses "problem" nicht mehr hat...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Atushi
Mensch

Beiträge: 6
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 19.02.06, 17:31  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, ich habe soviele Lieblingspaare, dass ich garnicht weiß, wo ich anfangen soll.

  1. Ryo + Dee von Fake(war mein erster Shonen-Ai, liegt vielleicht daran )
  2. Kai + Masanori von Kizuna
  3. Ranmaru + Enjoji von Kizuna
  4. Atushi + Masayoshi von Kiss me teacher

Na, so ungefähr jedenfalls. Owohl mir die beiden aus Oasis Projekt auch gut gefallen, aber naja. Eigentlich mag ich fast alle.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 19.02.06, 19:57  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

Ich find Ryo und Dee auch total süß!



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Seite 14 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos