Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 26.06.04, 18:07     Betreff: Re: Kira und Kato

Braun Oral-B Professional Care 1000 ...
Na und? Was gibt es denn mehr, als der Mensch zu sein, den jemand am meisten liebt
Mehr kann man doch wirklich nicht verlangen.
Such dir doch lieber jemanden als Freund der nicht gerade schwul ist. Das macht doch mehr Sinn. Ähähähähä
Außerdem ist es doch tausend Mal besser ihn sich als schwul vorzustellen, als als einen von diesen anscheined völlig wahnsinnigen Typen, die sich offensichtlich ernsthaft für die unausstehlichen glubschäugigen Tussis in den meisten Mangas interessieren.

http://www.light-my-fire.de.vu


[editiert: 26.06.04, 18:08 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 650 von 748
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos