Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 24.08.04, 21:02     Betreff: Re: Kira und Kato

Zum Glück in die Zukunft II - (Limit...
Nene ich finde das schon sehr eindeutig, dass Kato in Kira wirklich verliebt ist. Beweisen kann man es natürlich nicht, aber ich nehme es einfach mal so an.
Man kann immer Beweise dafür und dagegen finden, genau belegen wird man es nie können. Es ist eben einfach so, wie man es sich selbst vorstellt. Kira passt auf jeden Fall von allen im RS am besten zu Kato. Naja MIt Setsuna wäre er auch ein schönes Paar.
Da hat eben jeder seine eigene Meinung und wir werden hier nicht zu einer Lösung kommen, ob sie nun verliebt sind oder nicht.
Aber für mich sind sie zusammen und dieser Thread ist ihnen gewidmet. Also in diesem thread sind sie sozusagen zusammen.

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 633 von 748
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos