Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 23.03.04, 15:48     Betreff: Wild Rock

Eine mallorquinische Reise 1929: Mal...
Wild Rock sollte unbedingt in Deutschland erscheinen. Es hat zwar nur einen Band, aber es hat mich wirklich nachhaltig beeindruckt. Wild Rock spielt in der Steinzeit und erzählt von zwei befeindeten Clans. Die Häuptlingssöhne dieser Clans, Emba und Yuen verlieben sich ineinander. Aber hat ihre Liebe eine Zukunft?
Wild Rock werde ich bald auf "Light my fire" vorstellen. Darum will ich nciht zu viel verraten.



[editiert: 28.05.09, 21:24 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 562 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos