Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 27.06.04, 18:01     Betreff: PetShop Of Horrors

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Ich habe die ersten drei Bände auf Englisch und bin ziemlich begeistert von dem Manga!

Jeder Band besteht aus vier in sich abgeschlossenen Kurzgeschichten, die sich alle um den mysteriösen Count D und seine Zoohandlung in Chinatown drehen. Die Stories sind oft traurig bis tragisch und es kommt meist auch eine gehörige Portion Blut darin vor. Humor fehlt aber auch nicht und der kommt vor allem durch die Beziehung von D und dem Polizisten Leon Orcot ins Spiel. Da die Zoohandlung immer wieder in Zusammenhang mit ungelösten Verbrechen gebracht wird, versucht Orcot dem Count auf die Schliche zu kommen. Dabei gerät er aber auch mehr und mehr in den Bann das charismatischen Zoohändlers. Die Beziehung der beiden hat meiner Meinung nach ein nicht unbeträchtliches Shounen-Ai - Potential!

Ich werde mir die Serie auf jeden Fall weiter kaufen! Bin schon sehr gespannt, mehr über die Vergangenheit des Count zu erfahren und vor allem natürlich darüber, wie sich die Beziehung D X Leon weiter entwickelt!

Hier gibt's ein Review zum zugehörigen Anime, welchen ich leider noch nicht in meine gierigen Finger bekommen habe (mal wieder von "Boys on Boys on Film" - ich kann die Site wirklich jedem Shounen-Ai - und Yaoi - Fan nur wärmstens empfehlen!):

http://www.boysonboysonfilm.com/reviews/petshopofhorrors.html


[editiert: 28.06.04, 21:46 von Sakura]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 445 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos