Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 27.11.04, 17:53     Betreff: Re: Eroica yori ai o komete - From Eroica with Love!

Bosch MFQ3540 Handrührer 450 Watt
Also ich habe auch heute Morgen den ersten Band bekommen und ihn gleich verschlungen. Ich muss sagen ich bin total hin und weg.
"From Eroica with Love" rangiert bei mir im Moment zusammen mit "Berserk" und "Petshop of Horrors" ganz ganz oben auf meiner Lieblingsliste. Diesem MAnga merkt man wirklich an, dass es ein Klassiker ist.
Und mit Eroica gibt es doch tatsächlich eine Figur, die mich genausosehr beeindruckt hat, wie Count D.
Er ist einfach so herrlich arrogant und narzistisch. Außerdem ähnelt er irgendwie Herbert aus meinem Lieblingsmusical "tanz der Vampire". Ich glaube ich kann "From Eroica with Love" einfach gar nicht genug loben. Und das allerbeste ist natürlich, dass es waschechtes Shone-Ai ist. Sogar mit Kusszenen. Cesare finde ich (acuh wenn er etwas schwächlich sit) einfach zum Anbeißen!
Den Zeichenstil kannte ich ja schon von den Bilndern im NEtz und ich erinnere mich dunkel, dass ich ihn mal gewöhnungsbedürftig fand. Jetzt allerdings finde ich ihn einfach nur noch klasse. KOmischerweise geht es mir öfter so, dass ich gerade die Sachen, die ich erst etwas gewöhnungsbedürftig fand, später am besten finde. (FAKE; Banana Fish, Berserk). Es erinnert vom Stil her so ein bisschen an "Kaze ki no Uta".
ICh kann es also jedem wirklich nur wärmstens ans Herz legen.

Dorian Red Gloria, Earl of Gloria

Sobald ich meine dämliche HAusarbeit abgegeben habe, werde ich mal ein Review für meine Seite schreiben.

~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 398 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos