Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398


New PostErstellt: 30.08.07, 21:55     Betreff: Re: Fanart

Soehnle 658401 digitale Küchenwaage ...
    Zitat: Marron
    Immerw enn ich was zeichne, udn ich es toll finde, nach ein paar Tagen gaffaelt mir das Bild nicht mehr udn ich finde immer mehr fehler ... Und dann mag ich dass Bild nicht mehr ...-.-
Ja, geht mir meistens genauso... nur, dass diese Phase meistens schon nach ein paar Stunden bei mir eintritt... T__T

Naja, auf jedenfall ist hier mal wieder ein neues zu Love Stuff (Will endlich die Fortsetzung lesen, liebes Schattengirl... )... obwohl's mir mittlerweile auch schon nicht mehr gefällt... T____T

edit: Hups, Farbenwechsel! Wieso das denn? Bei mir sieht alles normal aus... Naja, hab's jetzt zweimal versucht... ihr müsst euch die Farben einfach umgekehrt vorstellen... ^^'''



"Sich den Bauch voll schlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!"
Kazuya Minekura



[editiert: 30.08.07, 22:07 von Taiyô]


Kopie von Scan0003.tif (129 kByte, 2.067 x 2.925 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 567 von 1.125
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos