Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fanart

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 02.07.05, 11:05  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

stark, ich bin schon auf das fertige bild gespannt!! ^____^


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 02.07.05, 11:10  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

cooles Bild!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lileinconnue
Gefallener Engel

Beiträge: 12

New PostErstellt: 04.07.05, 16:55  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Danke Chiisu!
Arbeite gerade an einem Pet Shop of Horrors Doujinshi- sobald er fertig ist, werde ich Euch benachrichtigen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 06.07.05, 18:31  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

*sich schon drauf freut*
hmm... auch, wenn ich pet shop of horrors nicht kenne...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lileinconnue
Gefallener Engel

Beiträge: 12

New PostErstellt: 07.07.05, 21:44  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Uh, das muss man unbedingt ändern!
Hier kannst du dich über die Serie informieren (Charas und alles was dazu gehört!):

http://psoh.amplexus.org/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 09.07.05, 13:07  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

ich hätte dann noch zwei deutsche links anzubieten, auf dem englischen war mir nichts genug drauf und nen bissel ungeordnet.
und hach, ich mag die geschichte jetzt schon! und da die bände an november diesen jahres erscheinen, werde ich mir sie wahrscheinlich auch holen. selbst, wenn kein offensichtliches shounen-ai drin vorkommt, die story ist faszinierend! *lol*

erstmal über den animé:
http://www.jasms.de/anime/petshop/petshop_start.html

und dann über die manga-reihe:
http://www.tokyopop.de/buecher/manga/pet_shop_of_horrors/band1.php


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 09.07.05, 13:09 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lileinconnue
Gefallener Engel

Beiträge: 12

New PostErstellt: 09.07.05, 14:43  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Doch, ich finde dass es genug Shounen-ai Andeutungen gibt (für jene, versteht sich, die danach Ausschau halten)
Ich werde nicht spoilern, aber ich fand das Ende total romantisch- und es gibt Hoffnung für die Beiden (der erste Band der neuen Pet Shop Serie ist vor kurzem in Japan erschienen )

Für weitere Infos kannst du auf tokyopop.com gehen, dort sind schon kurze Zusammenfassungen von allen 10 Bänden aufgelistet.


[editiert: 09.07.05, 14:44 von Lileinconnue]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 09.07.05, 17:53  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lileinconnue
    Für weitere Infos kannst du auf tokyopop.com gehen, dort sind schon kurze Zusammenfassungen von allen 10 Bänden aufgelistet.
also irgendwie bist du komisch...
ich setzte den link zu der zusammenfassung der einzelnen bände bei tokyopop on und du sagst, ich soll da mal draufgehen?

und ich habe ja auch nicht gesagt, dass da keine shounen-ai andeutungen drin sind, sondern dass es da nicht direkt um shounen-ai geht. außerdem habe ich die bände ja noch nicht gelesen, sondern nur die zusammenfassungen. *schulterzuck*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lileinconnue
Gefallener Engel

Beiträge: 12

New PostErstellt: 09.07.05, 19:11  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Das war ja die deutsche Tokyopop Seite- ich hab ja nur die vom amerikanischen Verleger angegeben, weil auf der deutschen noch viel zu wenig drauf ist...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 13.07.05, 14:31  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

So, ich dachte mir, bevor ich mich für die nächsten drei Tage verpiesele, stell ich nochmal eben schnell mein fertiges Artwork hier rein, was ich endlich mal nach zehntausend Jahren fertig bekommen habe...*drop*

So, Chiisu, jetzt bin ich mal gespannt, was du dazu sagst.*lol* Ich hoffe, ich bereite dir nicht schon wieder eine Enttäuschung...wenn ist aber auch egal, ich gebe nicht auf!XD

Marronchen, dein Bild ist in Arbeit.*wink*



Image hosted by Photobucket.com



Dateianlagen:

Ri_Sword.jpg (458 kByte, 601 x 854 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 13.07.05, 16:44  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde es schonmal sehr sehr gut! Du hast dich echt wahnsinnig gesteigert in der letzten Zeit!
Jetzt habe ich nur noch einen Wunsch: Zeichnest du mal Shonen-Ai?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 62
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos