Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 04.01.05, 00:16     Betreff: Re: Fanart

Wenn das so ist (Premium-Edition)
>>oh, vielen dank für das lob und dass du es nicht so hart siehst, wie manch andere. ^-^<<

ist doch so!!

>>boah, du hast ja bei der schrift auch gemogelt. tztztz... ^-^
nyo... ich glaub es wäre nicht schief geworden, hättest du nach augenmaß die schrift gezeichnet. ich denke du könntest das sogar sehr gut.<<

*erröt* nya, vielleicht... aber ich hätte bedeutend länger beraucht und einige unebenheiten wären schon passiert...*schulterzuck*

was den wettbewerb angeht...
jap, beim ersten bild sind wir uns einig.

und das zweite...
ja, pinkpsycho kann klasse malen. ich bin ein fan ihrer bilder und ich muss sagen, dass dies nichtmal eines ihrer besten ist!! sie ist übrigens die freundin desjenigen, der den manga, zu dem die personen gehören, gezeichnet hat... *g*

hmm, ich habe eigentlich nichts gegen pc-colos. manche sind wirklich sehr schön. aber diese bei dem dritten bild... *schulterzuck* ich mag sie auch nicht.

>>dein piccu hätte definitiv einen platz höher gemusst. schade, dass du die haare nicht so gut hinbekommen hast, oder hat das auch der scanner verschluckt?<<

*sniff* scanner schluckt haare... *tropf*zumindest raiels (der mit den flügelchen) sehen besser aus als auf dem scan, meitos eigentlich auch... *schnief*

moment, der fünfte platz... das bleistiftbild ist auch von mir, meinst du den sechsten?

schade, dass deine ff nicht shônen-ai ist... *unglücklich seufz* ich hatte schon wieder so große hoffnung...
nya, kann man wohl nichts machen... *tropf*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.049 von 1.125
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos