Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fanart

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 05.12.05, 22:18  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

auch mal wieder was von mir... *grins*

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=594536&sort=zeichner

und was älteres... ich mag den bg!!! ^____^°

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=594546&sort=zeichner

und hierbei könntet irh mir mit rat beiseite stehen... also...
welche faarben? und wo? was würde euch am besten gefallen? *mal wieder ziemlich ratlos desu*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 05.12.05, 22:20 von chiisu]



Dateianlagen:

typ1.jpg (203 kByte, 723 x 944 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 06.12.05, 18:15  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Hey Chisuu! SChöän mal wieder von dir zu hören.
Das erste Bild ist sehr schön. Der Zeichenstil ist ja etwas düsterer, aber das bringt sehr gut die Stimmung des Bildes rüber. Auch diese nicht ganz klaren Linien finde ich da passend.
Das zweite gefällt mir auch, auch wenn man meiner Meinung nach merkt, dass du dich zeichnerisch inzwischen schon weiter entwickelt hast. Die Augen liegen etwas zu hoch, kann das sein? Dadurch ist die Stirn zu klein. Aber ansonsten mal wieder: Kompliment.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 05.01.06, 12:32  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Hier Andrew aus meinem schon 67 Seitigen Doujinshi Dream of Live exklusive bei Animexx.
Und ich brauch ganz dringent Kommentare dazu: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=615649&PHPSESSID=764e9adf5efb52f46b38a92fb7c1a332


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount



[editiert: 05.01.06, 13:31 von Meemai]



Dateianlagen:

A.J.Andrew.jpg (303 kByte, 1.607 x 2.400 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 05.01.06, 17:14  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

hab auch mal widda gemalt:

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=612839&sort=zeichner

freu mich gerne über kommis.

@meemai:
nciht schlecht das bild



"ich bin schwul und das ist auch gut so" - Klaus Wowereit, regierender Bürgermeister von Berlin

_____________________________________________

als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000


[editiert: 05.01.06, 17:15 von joanie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 06.01.06, 18:00  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Wooooooooooooooow!!! Sooooo toll!!!!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 27.01.06, 13:30  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: joanie
    hab auch mal widda gemalt:

    freu mich gerne über kommis.
Sieht cool aus besonders das Kleid, aber die guckt so komisch...

    Zitat: joanie
    @meemai:
    nciht schlecht das bild
Danke! Danke!


So und hier unten neues von mir!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount



Dateianlagen:

YurkaAndrew.JPG (225 kByte, 728 x 1.083 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CoolBoyLittelBoyWeb.JPG (207 kByte, 595 x 710 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 27.01.06, 22:04  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Meemai
    Sieht cool aus besonders das Kleid, aber die guckt so komisch...
ich weiß ... na ja ... die anderen beiden davor auch angeschaut? hab eine Hexe inkl. Hexenhaus und ein Dienstmädchen gezeichnet



"ich bin schwul und das ist auch gut so" - Klaus Wowereit, regierender Bürgermeister von Berlin

_____________________________________________

als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 06.02.06, 20:56  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

das Hexenhaus ist klasse!



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 07.02.06, 05:18  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

danke *smile*



"ich bin schwul und das ist auch gut so" - Klaus Wowereit, regierender Bürgermeister von Berlin

_____________________________________________

als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 07.02.06, 13:37  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

biddää... ich wünschte ich könnte das....



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Azi-chan
Gefallener Engel

Beiträge: 36
Ort: München


New PostErstellt: 07.02.06, 17:50  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Bewunderung für alle hia!*auf bilder gaffz*Ich zeichne seit ca.nem halben jahr und möchte vielleicht auch mal fan-arts on stellen-das geht aber nicht da ich riesen probleme mit den händenzeichnen hab-das ergebnis (sprich´hand´)sieht aus als wäre es durch den fleischwolf getrieben worden*drop* könnte sich jemand von euch erbarmen und mir einige tipps geben?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Seite 23 von 62
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos