Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261


New PostErstellt: 26.04.06, 16:08     Betreff: Was sagen eure Eltern?

Braun Oral-B Professional Care 1000 ...
Ich möchte von euch gerne mal wissen, was eure Eltern dazu sagen, dass ihr mangas und animes sammelt.

Meine sagen immer das wäre gequirrlter Scheiß und ich wäre deswegen jetzt total anders, als früher.
Stimmt aber gar nicht hab mich nur verändert weil ich es satt hatte immer das liebe mädchen zu sein

Sie meinen auch man könne aus diesen Büchern nichts lernen und ich finde das stimmt nicht man kann aus Mangas etwas lernen ich hab hier ein paar beispiele erstens wäre da Gravitation da kann man lernen das man alles schaffen kann man darf nur nicht aufhören daran zu glauben.

In God Child kann man lernen wofür die Foltergeräte benutzt wurden.

Vielleicht fällt euch ja auch noch was ein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.779 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos