Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 01.05.06, 11:57     Betreff: Re: Berufe-Thread

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Nene Feuerwehrkräfte sind nur diese Vertretungslehrer soweit ich weiß.
Aber es wird jetzt für Lehrer auch schweiriger verbeamtet zu werden und das ist auch gut so. Es gibt einfach zu viele die sich dann darauf ausruhen und darunter leiden auch die, die sich immer noch anstrengen, weil sie ja dann eigentlich die Dummen sind...

Ich finde es unheimlich wichtig, dass man sich die Sachen, die man später mal machen will vorher unbedingt anguckt. Ich habe einige Freunde die jetzt im Berufsleben sindund in Jobs gelandet sind, die zwar toll klangen aber im Endeffekt wahnsinnig langweilig sind. Vor allem bei Sachen die toll klingen muss man unheimlich aufpassen. Erstens wollen das meist alle machen, so dass es kaum Jobs gibt und zweitens sind die Arbeitsbedingungen oft ziemlich schlecht. Es sit also total wichtig, dass man Praktika macht etc.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.791 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos