Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887


New PostErstellt: 29.06.06, 19:05     Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!

wow, das scheint ja echt abzugehn bei euch, schlimm sowas...ich kann ovn glück sagen dass es so richitg ausgeprägtes mobbing bei uns an der schule ( mädchen-Klosterschule XD) bein uns nicht gibt...allerdings regiert bei uns eine ganz besondere mädchensorte: die HIPHOP_schlampe, ich denke ihr wisst wen ich meine: so diese barbies, die rumlaufenwie ausm modekatalog gehüpft und wegen allem rumzicken..... solche mädchen liebe ich als otto normalverbraucherin ja ganz besonders.

wenn ich demnächst mal ein bild von mir hochlade werdet ihr sehn, dass ich werder fett noch sonst irgendwie entstellt bin und trotzdem kamen von diesen barbies dann sache wie: meinst du net, wenn du abnehmen würdest, wärst du irgendiwe hübscher, und da ich nun mal ganz gerne nieten und schwarz trage: sag ma isses dir net peinlich so rumzu rennen und alle leute schaun idch an?

ja, ganz sympatische leute....klar, wenn man aussieht wien goth, schaun einen die leute eben an, damit kann icha ber umgehn, ich denke, wichtig is, dass man sich selbst wohlfühlt, dann erträgt man geschwätz leichter....



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.640 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos