Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 23.10.06, 17:12     Betreff: Re: Die schönsten Songs

Bestimmt fallen mir die wichtigsten erstmal wieder nicht ein. Aber ein schönes Thema, muss ich schon sagen.

Bob Dylan: Love in Vain (irgendwie mein Lied)
The Troggs: Love is all around (nur die Originalversion. Das Lied von mir und meiner besten Freundin)
The Doors: Light my Fire (erinnert mich an meine große Jugendliebe und auch sonst steht das Lied mir noch sehr nahe)
Rolling Stones: Ruby Tuesday (Mein Freund hat mit gesagt, dass das Lied ihn immer an mich erinnert, was ich sehr schön fand)
Alice Cooper: Poison (bedeutet mir aus sehr vielen Gründen unheimlich viel, unter anderem habe ich es als Abschied für eine sehr gute Freundin gesungen und es ist mein Harry/Draco Lied)
Tori Amos: Suede (Das Lied von mir und meinem Freund)
Patti Smith: Gloria und Horses (die Lieder zu denen ich meine erste ff geschrieben habe)
Die Ärzte: Zu spät (hat mich mein Leben lang begleitet)
Beatles: Help (das allererste Lied das ich richtig toll fand)
Bonnie Tyler: It's a heartache (mein Liebeskummerlied)
Meatloaf: Bat out of Hell (hat einfach eine unglaubliche Power)
Johnny O: Fantasy Girl (erinnert mich total an meine Jugend)
Die Ärzte: Rock Rendezvous (ließ einen Traum für mich wahr werden *g*)
The Police: Roxanne (erinnert mich an einen der verrücktesten Abende meines Lebens)
Die unstillbare Gier (hat mich zu einem meiner mittlerweile schönsten Hobbies gebracht)
die Ärzte: Mach die Augen zu (mein momentanes Lieblingslied)
Guns'n Roses: Sweet Child of Mine (erinnert mich an eine tolle ZEit in meinem Leben)

Okay, ich denke das waren doch schonmal einige der wichtigsten. War schön, das mal so aufzuschreiben.






[editiert: 23.10.06, 23:21 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.465 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos