Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887


New PostErstellt: 17.11.06, 16:19     Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!

USA - Der ganze Westen: Das komplett...
ich find das heutzutage eh so geil, alle behaupten, sie sind so megaoffen und tolerant und kein bisschen prüde....


wenn ich dann aber ein bild mit einem knutschenden rin&ian aus love mode in meinem hausaufgabenheft hab kommt dann: boaah, ey du bist ja voll krank, dass du sowas gut findest!

dann der knaller: ich hab ja nix gegen schwule oder so, aber dass du dir sowas anschaust, ey voll eklig!

genauso herllich wars auch, als ich beim flaschendrehen gemeint hab, dass ich kein prblem damit hab, ein mädel zu küssen, die näxhste frage war sofort: sag ma bist du lesbisch....

da haben wir sie wieder: die elendige kategorisierung: schwul, lesbisch oder normal, was aneres gibts nicht...ich würde mich als eine art zwischenform sehen.....nicht lesbisch, aber voll offen und tolerant ^^

dann hab ich haou airen gelesen, wer net kennt: heteropärchen ^^ dei triebens da halt so halb im sanitätszimmer; alle swas man sieht is, dass er auf ihr leigt und sie die augen zu un den kopf nachhinten geowrfen aht....okay, recht eindeutig, aber sooo nu auch wieder ncih; wurde mir acuh weider erzählt, ich wäre voll versaut, dass ich son pornokram lesen würde XDD
ich seh schon, ich muss ma kizuna mitnehmen ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.625 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos