Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was macht ihr gerade nebenbei?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 16.01.07, 16:51  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

BC zoooockeeeeeenn!!!!
hab grade meinen schwulen blutelfen erstellt. das musst einfach sein! scchon lange sowas vorgenommen hat. hehe.

und glückloch sein das Elis mich nich so sehn^^°


[editiert: 16.01.07, 16:53 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 16.01.07, 18:47  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

Das hier lesen:

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/01/16/doppelmord-tessin-schueler-opfer/doppelmord-tessin-schueler-opfer.html

Und mich tierischst drüber aufregen!!!

Was hat bitte schön Sephi bzw. FFVII mit solch einer Tat zu tun?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 16.01.07, 19:26  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

Ich reg mich grad noch über die Dummheit mancher rpg Spieler auf, höre Musik und brauch wohl bald ne Beruhigungsziggi, damit ich nicht durchdrehe. Vll schau ich auch nen hübschen Dvd, dann gehts mir auch besser. Oh..... *Einfall* Schoki essen!!! *strahl*



Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den Himmel in einer wilden Blume.
Halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

msn-nr. ist im Profil. ^^

könnt mich gern anschreiben! ^^ Freu mich eigentlich immer! =)


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 16.01.07, 21:11  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

Lach mich grad über die Berichte tot, die ihr schon erwähnt habt...Ja,ja wurd mal wieder Zeit, dass die Spielindustrie wieder für irgendwelche Morde "verantwortlich" ist...Boah, ich würde kündigen, wenn ich so'n Beitrag verfassen würde...allein aus Dummheit schon...



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 16.01.07, 21:55  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

ähm.. ja tessin.. liegt nah bei uns. schlimm.

auf den artikel geb ich keinen deut! bild, sagt schon alles! nur wieder ein gefundenes fressen gefunden, wie hyänen.
und das beliebte thema games.. ich muss so lachen als ich das las.. was für ein schwachsinn!

was ich grad mache? nun wow ist immer noch an^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 22.01.07, 18:53  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

Animexx ^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 22.01.07, 22:02  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

Kopfschmerzen haben, grübeln, Schoko essen, Musik hören, WLan Verbundung verfluchen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 22.01.07, 23:20  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

rpg spielen, Musik hören und Foren durchwühlen. Ab und an renn ich mal raus um eine zu rauchen.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 23.01.07, 14:26  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

Schoko mampfen und für nen Test lernen

Wenn ich nachher noch zeit hab vllt. Final Fantasy spielen *sabber*



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 23.01.07, 19:28  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

auf pommes warten und rpg spielen. =)


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos