Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cosplay , Als was würdet ihr gehen ? und wie wäre es wen wir alle etwas machen ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.01.07, 16:06  Betreff: Re: Cosplay , Als was würdet ihr gehen ? und wie wäre es wen wir alle etwas machen ?  drucken  weiterempfehlen

Ich beneide euch ja richtig *.*
das schaut nämlich wirklich genial aus ^^.

Ja so ne uniform wäre auch was ^^, aber Kingdom Hearts is ein Spiel das auch mit FF zusammen arbeitet.
nach oben
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 26.01.07, 19:32  Betreff: Re: Cosplay , Als was würdet ihr gehen ? und wie wäre es wen wir alle etwas machen ?  drucken  weiterempfehlen

Kingdom Hearts ist geil^^ Ist eines meiner Lieblingsspiele, wobei mir das 1. irgendwie mehr gefallen hat, aber egal^^
Was würdest du denn gern aus KH cosen?



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.01.07, 19:54  Betreff: Re: Cosplay , Als was würdet ihr gehen ? und wie wäre es wen wir alle etwas machen ?  drucken  weiterempfehlen

XD auf wunsch von Chrissi würde ich Axel machen. damit hat sie mir noch nen gefallen gut
* axel aber irrgendwie gern mach *

Ich will mir das spiel nun bald kaufen ^^, bin noch nicht dazu gekommen weil ich mehr am PC sitze ^^.

Aber ich weis imme rnoch net wie ne cosplay abläuft >.< hier muss doch einer mal bei ner cosplay gewesen sein oder ? XD brauch dringend Info sonst kauf ich mir das zeug und weis net was ich machen soll XD



Dateianlagen:

yesxd.jpg (63 kByte, 700 x 548 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.01.07, 19:05  Betreff: Re: Cosplay , Als was würdet ihr gehen ? und wie wäre es wen wir alle etwas machen ?  drucken  weiterempfehlen

JAAA ich hab was gutes herrausgefunden, was vieleicht schon jeder weis nur ich nicht, typisch

naja aufjedenfall ist jedes Jahr wieder Chonichi in Kassel und zwar vom 7-9 September. Hammer !! aber ich hab immer noch keine Ahnung an welcher der 3 tage das mit der Cosplay ist XD.
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 28.01.07, 19:08  Betreff: Re: Cosplay , Als was würdet ihr gehen ? und wie wäre es wen wir alle etwas machen ?  drucken  weiterempfehlen

ich will hier keinem zu nahe treten aber ich muss hier mal was klären:

"cosplay" ist das verkleiden, die veranstaltung, wo man hinfährt, heisst "con" oder "convention"....das regt mich schon länger auf XD

so, ich werd jetzt im photo-thread mal bilder von mir im lolistyle hochladen, da könnt ihr ma schaun, wie ich denn so aussehe..."verkleidet" uuuh mich graust vor diesem wort ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.01.07, 19:13  Betreff: Re: Cosplay , Als was würdet ihr gehen ? und wie wäre es wen wir alle etwas machen ?  drucken  weiterempfehlen

XD sry Arisu, ich kenn mich da so gar nicht aus.

Ich weis schon das das ne veranstalltung is aber die Cosplayer machen da ja glaub auch was .... nen auftritt oder so. XD und da weis ich eben net wann das von den drei tagen ist.
ist das etwa immer ?
also alle drei tage ??

ich bin so dumm ich will was machen von was ich keine Ahnung hab
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 28.01.07, 19:31  Betreff: Re: Cosplay , Als was würdet ihr gehen ? und wie wäre es wen wir alle etwas machen ?  drucken  weiterempfehlen

kein problem, ich hab da auch nur theoretisch ne ahnung von, war nur selten auf ner con ^^ also, meistens gibts nen cosplay wettbewerb, wo du mit deinem kostüm nen kleinen auftritt ahst...cons können länger sein z.b. 3 tage, dass isn dann die größeren, kleinere dauern meistens nur einen tag...und das mit den photos will nciht so ganz, ich probiers morgen oder so nochma....*sorry*aber die kommen bestimmt^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.01.07, 20:19  Betreff: Re: Cosplay , Als was würdet ihr gehen ? und wie wäre es wen wir alle etwas machen ?  drucken  weiterempfehlen

Ich will auch ne loli werden ..........
ich beneide euch irgendwie voll ...........
ich wohne in einem Dorf und wenn ich da als Loli rumlaufen würde Würde jeder .. aber wirklich jeder einen falschen gedanken von mir haben. Die denken immer gleich an " satanismus oder hurerei "....

* auch ein kleid haben will *
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 29.01.07, 19:46  Betreff: Re: Cosplay , Als was würdet ihr gehen ? und wie wäre es wen wir alle etwas machen ?  drucken  weiterempfehlen

naja, satanismus finde ich recht weit hergeholt....und hurerei..naja, vielleicht bei ner erololi ^^ naja, man muss eben damit umgehen können, dass einen die leute anglubschen...ich wohn in nem 200 seelen kaff, ich zieh mein ezug öfters mal in die stadt an ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.01.07, 13:28  Betreff: Re: Cosplay , Als was würdet ihr gehen ? und wie wäre es wen wir alle etwas machen ?  drucken  weiterempfehlen

Tja... Menschen heut zu Tage XD und da sagt man Kinder seien Grausam
( was aber immer zu trifft )

Ich muss echt sagen das ich umbedingt auf ne Cosi will, nur komischer weise bin ich da die einzige
MENOO .... aber wenn nicht dieses Jahr dann nächstes.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos