Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 31.01.07, 14:32     Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!

Pampers Feuchte Tücher Sensitive Vor...
ohje psychologie....*erinnerung rinnt aus alten poren*^^°
kommt mir alles wieder vertraut vor, arisu...

ich denke schon das da mehrere faktoren aufeinandertreffen können. angst wollen sich die männer eh selten eingestehen und überspielen diese, manchmal auf recht drastische weise.

was ich bei meinem dad nich kapiere.. die abneugung gegen schwule is ja nicht das einzige.. da wäre dann noch die nicht-akzeptanz von ausländern, bes. auch eingedeutschte in der sport brange, die sich durch medien und verdienste einen namen machen.
er hat viele einstellungen die ich nicht teile! und es ärgert mich sehr wenn er sich anhand solchen punkten aufpuscht und laut wird. ich hasse es generell wenn er laut wird...

männer ist eine komische rasse.. um so mehr wundert es mich das ich sie in rpgs so gern spiele ^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.386 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos