Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gothic Lolita, der Trend aus Japan.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.02.07, 21:44  Betreff: Re: Gothic Lolita, der Trend aus Japan.  drucken  weiterempfehlen

ne freundin von mir bekommt ne Nähmaschiene und wir wollen es einfach mal ausprobieren ^^" hoffe es klappt auch
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 11.02.07, 19:22  Betreff: Re: Gothic Lolita, der Trend aus Japan.  drucken  weiterempfehlen

uiii wie schön *froi* na, dann drück ich euch doch ma ganz fett die daumen ^^

was schnitte für kleideer betrifft, seid ihr mit der GOTHLOLI gut beraten, is wie die bible, aber mit riesigem praxisteil mit schnitten in 3 oder 4 größen ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 11.02.07, 20:44  Betreff: Re: Gothic Lolita, der Trend aus Japan.  drucken  weiterempfehlen

also ich für meinen teil finde gothic-lolita absolut geil
will demnächst ma versuchen, mir auch so eins selbst zu basteln xD
aba wie gesagt, ich fänds nich so schön, wenn sich das jetz auhc in deutschland einbürgern würde...dann hätte es für mich seinen reiz verlohren. finds auch zum kotzen, dass alle es selbe tragen. des is auch einer der gründe, warum mir solche stile so zusagen. es is was besonderes un nich jeder traut sich , so rumzulaufen un die aufmerksamkeit auf sich zu ziehn...
aba ich find des toll ich liebe es, wenn mich die leute sehn un total schockiert die köpfe schütteln xD gibt mir es gefühl, anders zu sein als die anderen un genau das will ich^^

bin ma gespannt, wie die leute reagiern werden, wenn des mim nähen bei mir klappt...grad hier in meiner umgebung hab ihc nämlcih noch nie jemanden gesehn, der loli trägt^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 12.02.07, 14:11  Betreff: Re: Gothic Lolita, der Trend aus Japan.  drucken  weiterempfehlen

hey, ich bin auch die einizge in meiner gegend aber: who cares???

ich seh gerne aus, wenn ich weiss, dass ich gut aussehe...dann sind mir komentare total wurscht...


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.02.07, 15:59  Betreff: Re: Gothic Lolita, der Trend aus Japan.  drucken  weiterempfehlen

Ich finds einfach nur Süß und Knudellig und doch Düster ^^
nach oben
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 13.02.07, 20:58  Betreff: Re: Gothic Lolita, der Trend aus Japan.  drucken  weiterempfehlen

als obs mich kümmern würd, was die andern über meine klamotten sagen xD so weit kommts noch^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.02.07, 18:40  Betreff: Re: Gothic Lolita, der Trend aus Japan.  drucken  weiterempfehlen

Ich will vielleicht bei der Projektprüfung etwas über Gothic Lolita machen also über die einzelnen Style und so. ^^
brauc halso sehr viel Info XD
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 15.02.07, 19:29  Betreff: Re: Gothic Lolita, der Trend aus Japan.  drucken  weiterempfehlen

ich werde meine facharbeit teilweise über lolitas schreiben, wird echt cool ^^

was ich auch nciht ausstehen kann,ist, wenn jemand einen stil wählt, der nicht zu einem passt...gut, man soll tragen, worin man sich wohlfühlt, aber eine Sweetlolits, die 120kg auf die waage bringt sieht nunmal scheiße aus, das is ne tatsache......das hat dann auch nix mehrmit geschmakc zu tun, wenn man eben fülliger ist, kann man doch was anderes machen, vielleicht aristocrat mit nem hübschen mieder oder ein schikes elegantes empirekleid.....dann müsens doch nciht die rosa rüschen sein ...


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.02.07, 19:39  Betreff: Re: Gothic Lolita, der Trend aus Japan.  drucken  weiterempfehlen

XD ja ich weis was du meinst.
So wie ich das höre ode rmitbekomme versucht man ja süß aus zu sehen oder Puppen ähnlich und wenn dann wirklich so jemand dann kommt.......... der macht sich nu rlächerlich denke ich mal
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 15.02.07, 19:45  Betreff: Re: Gothic Lolita, der Trend aus Japan.  drucken  weiterempfehlen

ja, puppenähnlich trifft das ganze gut auf den punkt...man muss echt nicht total abgemagert sein, bin ich ja selbst nicht, aber man sollte eben überlegen ob man der mode wegen aussehen will wie miss piggy....wird nur lächerlich


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos