Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gothic Lolita, der Trend aus Japan.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.02.07, 19:52  Betreff: Re: Gothic Lolita, der Trend aus Japan.  drucken  weiterempfehlen

* bildlich vorstell *
XD uhh

Nein, da hst du schon recht. Und wenn man nicht so eine Figur hat dann sollte man sie wenigstens nicht sooooo sehr betonen eher kaschieren ( net schreiben kann )
nach oben
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 15.02.07, 20:04  Betreff: Re: Gothic Lolita, der Trend aus Japan.  drucken  weiterempfehlen

hab lolita auch zum ersten mal bei ner freundin gesehen, die selber sagt sie sieht ner puppe ähnlich ^^ finds irgendwie auch voll süß muss aber ehrlich sagen dass ich das wohl selber in der öffentlichkeit nicht so tragen würde ^^ aber schon rein die idee is geil



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.02.07, 10:11  Betreff: Re: Gothic Lolita, der Trend aus Japan.  drucken  weiterempfehlen

echt ?
das is cool, sowas muss man auch erst haben *.*
ich beneide deine freundin, wenn das war ist was du sagst
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 25.02.07, 15:16  Betreff: Re: Gothic Lolita, der Trend aus Japan.  drucken  weiterempfehlen

ja, sowas is toll, wenn man wirklich so puppenmäßig aussieht.....würde jetzt nie behaupten, dass das bei mir auch so is, aber ich würde mir schon ein eher niedliches als aristokratisch-elegantes gesiht zurechnen....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.02.07, 17:00  Betreff: Re: Gothic Lolita, der Trend aus Japan.  drucken  weiterempfehlen

Wir hatten heute Nähen
Oh gott wenn ich weiterhin so schief nähe werde ich nie ein Kleid hinbekommen, geschweige den etwas ähnliches XD
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 27.02.07, 17:08  Betreff: Re: Gothic Lolita, der Trend aus Japan.  drucken  weiterempfehlen

ach komm ^^ kopf hoch, das wird schon *knuff* mahc eben ma anfagn was einfaches, es müssen ja nicht gleich "baby the stars shine bright-plagiate" sein ^^

http://www.forumprofi.de/forum6354/

is ein hübsches kleines lolitaforum, wer wirklich na der sache interessiert is, ist herzlich eingeladen, wer nur rummotzen will, kann wegbleiben^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.03.07, 19:37  Betreff: Re: Gothic Lolita, der Trend aus Japan.  drucken  weiterempfehlen

COOOOL
Ich schaus mir gleich mal an ^^
nach oben
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.03.07, 15:35  Betreff: Re: Gothic Lolita, der Trend aus Japan.  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich kann ich mich doch gar net anmelden ^^" hab ja nicht mal Klamotten oder so....
aber ne freundin schaut gerade ob es bei sich die " gothic lolita Bibel " gibt ^^ und schickt sie mir dann ^^
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 10.03.07, 18:05  Betreff: Re: Gothic Lolita, der Trend aus Japan.  drucken  weiterempfehlen

hey, daran solls mal nicht hängen, es geht ja um die einstellung, die klamotten können ja noch kommen ^^ da sind wir oder zumindest mal ich XD nicht so... ich finde das wichtigste, dass man ernsthaftes interesse an de sache da ist ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.03.07, 13:20  Betreff: Re: Gothic Lolita, der Trend aus Japan.  drucken  weiterempfehlen

Jaaaa eigentlich schon ^^. Also nichts über das " eigentlich " denken das benutze ich immer. Ich stehe total auf das Viktorianische und als ich das gesehen hab war ich vol lbegeistert ^^
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos