Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bilder Scan, woher kommt das bild ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 23.03.07, 14:32  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Cool, vielen Dank für die Infos!! ^.^ Juhuu, endlich weiß ich mehr! x3 Supi..!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.03.07, 13:57  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Weis einer wie man diese Putzigen dinger nennt ? ^^



Dateianlagen:

sweet 3.bmp (229 kByte, 229 x 341 Pixel)
speichern

nach oben
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 24.03.07, 14:27  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Ja, das sind pon und zi. ^^ Jeff Thomas malt sie und hier ist seine Seite:
http://www.azuzephre.net/site/main/

Ich find die auch total niedlich.





Dateianlagen:

d4e38866aa.png (138 kByte, 500 x 250 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.03.07, 17:29  Betreff:  Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

DANKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Lange hab ich schon nach dem namen gesucht und endlic hab ic hdie namen ^^
danki * knuff *
nach oben
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 28.03.07, 20:44  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Ich steh wahrscheinlich total auf dem Schlauch, denn der Zeichenstil kommt mir ja mehr als bekannt vor, aber wer sind die beiden? Und hat das Bild vielleicht jemand in größer?





~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 29.03.07, 11:46  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß leider nicht aus welchem Manga das ist, aber ich weiß von wem es ist: Mao Kuon.
Von den Mangas, die ich von ihr kenne, erscheint mir Blurry Moon am wahrscheinlichsten, aber irgendwie auch nicht.
Vllt weiß jemand anders ja mehr darüber^^



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 29.03.07, 15:44  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank! Das ist doch schonmal ne Grundlage zum googeln und ne Menge mehr als ich wusste!



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.03.07, 18:40  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

E ssieht echt wunderschön aus, ich versuhc di rsuchen zu helfen ^^
nach oben
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 08.04.07, 11:29  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen



der beitrag vin yaoi machte mich neugierig und ich forschte nach dem bild plus chara.. war nicht leicht.^^
die einzigen hinweise is das hier : http://www.fanarts.net/fanarts/output/?fa=927855
es scheint um ein boyslove game zu gehen... ^^

und das hier find ich einfach nur stark^^
http://www.ratemydrawings.com/drawings/manga/19133.html

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 08.04.07, 19:05  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

ui danke^^° *yuki-chan knuddl*

edit: ich hab auch noch jede menge bishis die ich nich kenn. spitze thread
der erste is der hier: heißt tooya wie ja draufsteht.

der 2. is der hier. von dem weiß ich gar nix nur das mir der stil bekannt vorkommt.

der dritte is n knuffisher catboy^.^


[editiert: 08.04.07, 19:36 von yaoi-freak]



Dateianlagen:

tooya(kA welches anime^^°).jpg (27 kByte, 200 x 150 Pixel)
speichern

n unbekannter abba goldiga bishi^.^.^ (536 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 61-mal heruntergeladen.

catboy im wald.jpg (33 kByte, 300 x 326 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos