Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887


New PostErstellt: 15.02.07, 19:51     Betreff: Re: bin neu hier und hab keine ahnung was ich schreiben soll ^^

SodaStream DuoPack Glaskaraffe (2 x ...
hy, herzlich willkommen ^^ keine angst, brauchst dich hier nicht unwohl fühlen oder so, hier iwrd man echt ganz lieb aufgenommen *allemaknuff*

für mich ist es aber auch immer schlimm, wenn ich allein irgendwo neu bin, bin zwar nicht so schüchtern, wenn ich leute mal kenn, aber ich tu ir sehr schwer einfach leute anzulabern....hab da nicht so dolle erfahrungen mit gemacht....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.706 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos