Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887


New PostErstellt: 18.02.07, 19:18     Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!

tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum? 13: t...
na wenn das so is: hiermit outet sich Arisu als schwul!!! Ja, ich steh auf Männer , na und????^^


sowas, dass man von yaoi homosexuell wird, is ja wohl der größte käse, dann könnte man homos ja auch durch heteropornos umpolen....

ich liebe es ja auch, wenn sich leute aufpissen und keine ahnung haben worüber. wenn wir hier uns über schwule aufpissen würden hätten wir zumindest in der theorie ne ahnung, worüber wir uns aufregen, z.b. analsex ( hehe, ich bin theoretische spezialistin auf diesem gebiet ^^)....wenn man nämlich mal fragt, warum jemd schwule hasst, komt immer nur die standardausrede: ey, die sind unnormal, sowas is pervers....wenn jemadn wirklich gründe aht, z.b. missbrauch oder so, versteh ich sogar, dass jemand schwule hasst, aber "die sind unnormal" ist für mich kien argument....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.398 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos