Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 23.03.04, 16:01     Betreff: Ich bin neu hier

Hier haben neue User die Möglichkeit sich vorzustellen.
Ich mache gleich mal den Anfang. Ich bin Elektra, 23 Jahre alt, studiere Deutsch, Englisch und Philosophie und bin völlig hin und weg von Shonen-Ai. Insgesamt kann man wirklich sagen, dass das für mich in Mangas das wichtigste ist. Serien in denen ich gar kein Shonen-Ai sehe interessieren mich nicht sonderlich. Da ist es natürlich ein Glück, dass ich eine sehr große Phantasie habe und es mir gelingt, fast überall etwas zu entdecken. Vor mir ist wirklich keine Serie sicher.
Natürlich habe ich auch noch ein paar andere Interessen. Ich schreibe sehr gerne, was mit bei meiner Homepage natürlich zu Gute kommt. Außerdem spiele ich Theater. (Im Moment "The Matchmaker von Thornton Wilder, leider ohne Shonen-Ai) und ich mag Harry Potter.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.251 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos