Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich bin neu hier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 20.08.04, 14:02  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Wow, also das war ja mal eine ausführliche und interessanet Vorstellung muss ich sagen!
Außerdem noch sehr amüsant zu lesen. Also da merkt man ja sogar schon, dass du einen tollen Schreibstil hast, Respekt.
Würde mich freuen auch deine Meinung zu einigen anderen Themen hier zu hören.
Genau, und dann würde ich natürlich gerne was von deinen Zeichnungen sehen und ich denke da spreche ich nicht nur für mich.
Hast du sie denn schon irgendwo hochgeladen?
Und was dein Projekt angeht: Wenn du möchtest kannst du es gerne in einem Extrathread vorstellen.
Und dann noch eine kurze Frage zu EDEN, weil ich mit dem Manga schon länger liebäugele: Kommt da eigentlich auch Shonen-Ai vor, oder Andeutungen?

Herzlich willkommen udn schön, dass du da bist.

http://www.light-my-fire.de.vu


[editiert: 20.08.04, 14:29 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 20.08.04, 14:46  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Und dann noch eine kurze Frage zu EDEN, weil ich mit dem Manga schon länger liebäugele: Kommt da eigentlich auch Shonen-Ai vor, oder Andeutungen?

    Herzlich willkommen udn schön, dass du da bist.

    http://www.light-my-fire.de.vu
Das würde mich auch mal interessieren! Ich habe vor ewigen Zeiten mal Bd.1 bei ebay ersteigert, ein bisschen drin herum geblättert und ihn dann zum "später lesen" auf die Seite gelegt. Da liegt er immer noch...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
birman
Besucher


New PostErstellt: 20.08.04, 14:54  Betreff: Diskussionpunkt Eden  drucken  weiterempfehlen

hm das ist jetzt ersteinmal nur ein platzhalter, da ich nur zwei bände gelesen habe: leute die band eins gelesen haben, wissen, dass der zeichner zumindest nichts gegen homsexuelle zu ahben scheint, da ein ebensolche auftritt und nicht allzu negativ dargestellt wird, da ich bisher nur band eins und zwei habe, kann ich leider nichts genaueres dazu sagen (außer das band zwei dermaßen hetero ist, dass es schon fast weh tut) ich verspreche aber mich bei meinem ex (welcher eden soweit ich weiß bis band 7 oder 8 im regal stehen hat) bei gelegenheit zu erkundigen, ob der zeichner (die zeichnerin - gerade etwas unschlüssig) irgendwo andeutungen macht - feststeht: der zeichenstil ist viel zu gut dafür, dass es nicht irgendwo eine andeutung gibt *lach*

so nach dem ich meinen linken schuh gerade weggebracht habe (weil die sohle meinte sie müsse allmählich eigene wege gehen und sich von alten banden befreien) nun der rest des zu früh unterbrochenen traumwandlerisch zerissenen posts - na dann *hurra*

ersteinmal danke für die belobigung meines schreibstiles, das ist balsam für jede geschundene autorenseele und ich, auch wenn ich ebscheiden bin wie nichts anderes, will nicht unehrlich sein, dass ich soo ein strahlen *arme ausbreit* habe, wenn ichd as lese. naja mein ego lässt manchmal etwas zu wünschen übrig.

vielen dank auch für das angebot einen thread zu eröffnen um das projekt vorzustellen, welches ich natürlich sehr gerne annehme. da mir dieses projekt am herzen liegt und ich (wenn ich mich hier so umschaue) guter dinge bin, dass sich vielleicht auch hier der ein oder andere dafür begeistern kann. *hoff* (eigentlich mag ich diese ganze emotionale schreibweise nicht, was vielleicht auch daran liegt, dass ich als chefredakteur einer schülerzeitung eben jene imme iweder aus den texten herausklamüsern darf... - frustrierend)

und dann die sache mit den bildern. momentan habe ich sie leider noch nirgendwo online gestellt, ich arbeite allerdings daran und bastle recht eifrig an meiner website, die hoffentlich bald fertig ist. natürlich will ich euch die bilderchen nicht vorenthalten, wenn es euch so~ interessiert daher werde ich wohl vorher schon mal das ein oder andere im artworkthread zeigen. aber ich bin ja gerade erst angekommen und will heute nicht mein "postpulver" für die nächsten drei wochen in den wind jagen

wie dem auch sei, der avatar, das hast du richtig egsehen ist selbstgezeichnet und nun? hm ... nun erkundige ich mich erstmal ob der zeichner von eden männlcih oder weiblich ist *murmelnd von dann schlurft*

(immer diese japanischen namen... murmel... blickt ja keiner mehr ... murmel... bei yami no matsuei hast du auch er gedacht es wäre nen männlicher mangaka... du solltest es besser wissen... murmel...)

grüße

m

---
"gott, unverstanden werde ich dereinst aus der welt treten..."

avatar von mir gekritzelt
---


[editiert: 20.08.04, 16:00 von birman]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 20.08.04, 14:56  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Okay, das Thema ist interessant udn muss weiter diskutiert werden. Ich mache mal einen Thread auf.

Übrigens: Dein Ava ist toll. Selbstgezeichnet, ne?

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Naomy
Besucher

Ort: überall

New PostErstellt: 24.08.04, 21:32  Betreff:  Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

äähm^^,, Halööööle auch *schaut sich mal nach rechts und links um*
Also ich bin neu hier (ach neee e_e *rollt mit den Augen und schlägt sich selbst auf den Hinterkopf*)
Nun ja ^^, Was gibbet da so alles über mich zu erzählen!
Zu dem Wege des Shonen Ai kam ich (ja jetzt ist die Zeit zum lachen) Digimon! Jahaa^^, So Kleine angehauchte Storys, die man einfach nur süß finden muss *hüstel* *räusper* Nun denn!
Ich schreibe sehr gerne auch selbst Storys und wenn ich darf *mal wieder um sich blick* stell ich gern mal die eine oder andere hoch^^,~
Was mach ich noch ausser den lieben langen Tag vorm Pc zu sitzen... Ich bin begeisternder Scanlation leser!!!
Ich sammele auch selbst Manga! Zu meinen Favoriten gehören Kizuna, Fake, Yami no Matsuei, Weiß Kreuz, Gravitation, ach und noch so viele^^,, *tröppel* Ausserdem bin ich der Verfächter der japanischen Smiliekultur im Chat ^o^,,~
Man wird niemals einen Beitrag ohne diese süßen Knuffeligen ^^ Smilie finden x3
Ich schaue auch liebend gerne Anime (Kizuna, Level C *g*, Neon Genesis Evangelion, Get Backers, Boku no Sexual Harrashment, Weiß Kreuz, Gravitation uvm.)
Nuuun... Was ich so an lieblingspairings habe... Ich mag eigentlich soweit alles Bunt gemischt *hehe* Außerdem mag ich auch sehr gerne Rare Pairings^^" (z.B. Fake: JJXDee *lol*)

Nun... Was es sonst noch gibt... Nüx oder?^^, hab ich was vergessen? aah.. mein Alter und das ganze, ne?

Ich bin 16 1/2 Jahre alt und komme ausser Nähe von Frankfurt (Offenbach/Main)

Ausserdem bin ich ein leidenschaftlicher Rollenspieler (auch Liverpg, aber nicht so Larps eher Animerollenspiele x3) Ich spiele soweit bei allem mit was sich um Shonen Ai dreht *hehehehust*

Ich kam zu diesem Forum, da mich der süße Birman dazu eingeladen hat *flauscht ihn mal lieb*

Sonst noch was?^^, glaub nicht!

Wenn noch fragen sind einfach anschreiben und verhören *grins*


Naomy

Ich bin das große und böse Chibiberserker! Fürchtet mich x3
nach oben
XtinaGirl13
Gefallener Engel

Beiträge: 23


New PostErstellt: 25.12.04, 00:43  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Hi!
Ich bin 13 Jahre alt und liebe Yaoi und Shonen-Ai!Ich weiß, ihr denkt jetzt sicher 'was für ein kleines versautes Mädchen, steht schon mit 13 Jahren auf yaoi'
ihr habt recht aber ich bin genauso wie ihr total süchtig
und so leicht kann man sichet net aufhören
naja, also ich liebe Yaoi


~hier meine Lieblinge~

You´re My Loveprize in viefinder (is einfach nur goil^^)
Fake!(wuah, einfach nur süß und romantisch, bin Ryo total verfallen)
Das Handbuch der Liebe (goil^^)
New York New York
Haru Wo Date Ita
Sebira No Housekeeper

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich zeichne auch gerne, meine Bilder könnt ihr auf Animexx sehen,da heiße ich FFXGirl13,würde mich über nen paar Kommis freuen, bekomm leider net viele
hab auch ne FanFiction geschrieben *lol*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

und sonst liebe ich natürlich noch Mangas und Animes

Dragonball Z,Kamikaze Kaitou Jeanne,Cowboy Bebop,Weiß Kreuz,Inuyasha,Angel Sanctuary

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich bin großer Christina Aguilera und Linkin Park Fan!Ich liebe Xtina und LP einfach total *verzaubert bin*

So ich hoffe das reicht XD

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos