Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887


New PostErstellt: 07.04.07, 16:28     Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!

MARCO POLO Reiseführer London
also ich muss sagen, dass es mir echt scheißegal ist, was irgendwelcher hopser und so von mir denken, dann denk ich mir: jetzt erst recht!
mir ist nur wichtig,was meine Freunde von mir denken...man hat es aber auch schwerer, leute kennen zu lernen, wenn man anders ausschaut, das hab ich selbst an mir gemerkt: als ich single war und echt gedacht hab, das wird bei mir nie was, wurde ich immer mehr zu so ner modebarbie ( ist nicht negativ gemeint, mir fehtl nur ein besseres wort ^^) weil ich dachte, dass es ne gute vorraussetzung is, wenn man leute nciht gleich durch sein äußeres abschreckt...damit hab ich mich auch ncith schlecht gefühlt, weil ich immer dachte, dass das echt ncith wegen dem single dasein so ist, aber jetzt wo ich einen freund habe, werde ih langsam wieder immer mehr ich selbst, weil er mich so akzeptiert wie ich bin und ich habe nicht mehr so diesen "zwang" allen anderen gefallen zu müssen....das war echt gut für mein seelenleben...meine mädels habens jetzt auch so akzeptierte, dass ich eben son bsschen schwarz angetoucht bin, sie findens immer noch schräg, wie ich manchmal rumlauf, aber sie kennen und mögen mich auh so....und der rest der welt soll mir mal den buckel runterrutschen ^^


und wegen dem auffallen: in der schule bin ich ganz normal, da is übermäßiges styling albern, aber so in meiner freizeit fall ich ganz gern ma auf, so halt auf schwarzer ebene eben ^^ und ich mach gerne sachen mit meinen haare: färben, neue frisur...momentan sind sie blauschwarz und vorne so zwei lange strähnen und hinten echt kurz ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.519 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos