Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887


New PostErstellt: 07.04.07, 16:44     Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!

SodaStream DuoPack Glaskaraffe (2 x ...
hehe danke, aber es ist wirklich so: wenn man immer ein bisschen anders aussieht, fällt es einem leichter, immer ein bisschen mehr man selbst zu sein...erst sind vielleciht nur andere haare, dann andere schuhe.....und so weiter und so fort, das bockt dann irgendwann keinen mehr...ich sehs auch als kompliment, wenn die leute hinter deinem rücken über dein outift reden: da muss man schon echt interessant sein, wenn sich die leute so für dich interessieren ^^ wenn ich mich selbst in meinem outfit gut finde, is mir der rest fast egal^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.517 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos