Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Achtung! Liebe liegt in der Luft..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 28.03.07, 08:02  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

Also wenn ich rausguck, hab ich auf jedenfall Frühlingsgefühle^^ Auch ohne Kerl, das Wetter macht ein doch sooooooooooo happy, das ich Lupings in der Luft drehen könnte *auf und abhüpf* RAUS WILL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *schrei*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 28.03.07, 14:26  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

mir geht´s heute genauso ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.03.07, 18:41  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

Heute is wunderschönes wetter ^^ Irgendwie war heute bei mir totale Frühlings laune ^^. War heute auch Shoppen un dbin nun gerichtet für meinen Schwarm *.*
I love him XD
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 31.03.07, 18:30  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

na dann drück ich dir mal ganz fest die däumchen, dass das was wird mit euch zwei ^^

ich selbst bin ja zur zeit mehr als glücklich vergeben; ich habe nach langer zeit endlich jemaden gefunden, der meine vorlieben für blut, vollmondnächte, lange nächtliche spziergänge etc teilt....alle anderen halten mich nämlich für total abgedreht deswegen und das macht es nicht unbedingt leichter, jemaden zu finden...deswegen bin ih umso glücklicher, dass ich nicht mein ganzes leben einsam bleiben muss ^^

*schatz knuff*


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 01.04.07, 00:40  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

Ich bin ja noch in weiter Ferne von der Liebe entfernt.
Werd sie wohl nie finden.
Es gibt einen Typen der wirklich nett ist nur jetzt kommt der nachteil er geht in meine klasse, ich weiß nicht wie ich herausfinde ob er mich mag oder nicht und er ist 5 Monate jünger als ich. Eigentlich mag ich ja nur männer über 20 aber was ist mit ihm? Er ist doch so süß, und wie kann ich sein herz für mich gewinnen?


Ich brauch echt hilfeeeeee!!!!
*anfleh um hilfe*



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 01.04.07, 15:06  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

das kenn ich irgendwoher, ich war auch mal in einen aus meiner klasse verliebt und ich kann erst jetzt mit ihm drüber reden^^

ich hatte gestern im sinne von frühlingsgefühlen ein date, aber es soll wohl nicht sein, ich kann mich einfach nicht so schnell verlieben -.-
außerdem schwärm ich heimlich noch für wen anders, aber der will nix von mir und trotzdem die ausstrahlung die der hat muss auch mein nächster freund haben, frühlingsgefühle hin oder her



The world was on fire
No one could save me but you.
Strange what desire will make foolish people do
I never dreamed that I'd meet somebody like you
And I never dreamed that I'd lose somebody like you

(Chris Isaak)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 01.04.07, 15:13  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

uiii, das kenn ich, mein ex war auch ein bisschen jünger als ich und ich will dir echt nicht die illusionen nehmen oder dich unglücklich machen aber ich will mal meine erfarungen teilen: am anfang stört das nicht, aber mit der zeit merkt man immer größere unterschiede, junge sind sowieso 2-3 jahre langsamer im entwickeln als mädchen und ist mir mit der zeit viel mehr aufgefallen...in der "beziehung" hat eben der ernst gefehlt, man konnte keine tiefen gespräche führen und es war einfach nciht möglich, mal nur zu reden, immer musste action sein etc...außerdem sind das auch ganz andere welten, wenn der kerl jünger ist, die meisten machen sich noch cniht so die gedanken über ihr leben osndern haben eben noch diese kindlcihe einstellung" ich bin jetzt und hier und nach mir die sintflut" deswegen hab ich das recht schnell wieder beendet....

und ich finde es schränkt ziemlich ein zu sagen: ich steh nur auf männer über 20..was würdest du tun, wenn du der großen liebe begegnest, er aber 19 ist???

ich will dich echt nicht von deiner liebe abbringen, aber ich finde es wichtig,mal zu hören, wies anderen damit gegangen ist ^^


aber wenn du wirklich sein herz gewinnen willst, schlag ich vor, was über ihn rauszufinden, damit du weisst, ob ihr was gemeinsam habt, du könntest rausfinden, wo er so abends hingeht und da auch mal hinkommen...wenn du weisst, er is besonders gut in was, frag ihn um hilfe....sowas könnte gehn, auch wenns echt abgedroschen klingt ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 01.04.07, 17:33  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

gut wenn man so überlegt, und der freund 1 oder mehr jahre jünger is ( und das im durchschnitt 15 ) sind sie wirklich noch ein bisschen mehr "kinder" als wir. dabei ganz anders wenn das mädchen jünger is als der freund.
aber ich denke auch dass es vll trotzdem klappen kann wenn der freund jünger is..es sind ja nicht alle jungs gleich ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 01.04.07, 18:25  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

Ich finde wiederum auch nicht, dass man pauschal sagen kann, Jungs sind generell 2-3 Jahre zurück. Bei mir war's mit 17 eher andersherum. Da habe ich mir etwas mehr Zeit gelassen mit dem Erwachsenwerden (bin 23 (gefühlte 19) und lasse mir immer noch damit Zeit) und der Knabe wollte viel mehr als ich auf dieser Gefühlsebene. Darum würde ich auch dazu tendieren dir zu raten, finde erstmal heraus, wie ob es auf dem Niveau zwischen euch passt oder probier es einfach, hinterher ist man immer schlauer und wenn du jetzt nichts ausprobierst wann dann?

Den Satz mit den Männern über 20 fand ich übrigens auch noch ziemlich O.o na ja... "oberflächlich" (nix für ungut). Was ist denn das für ein Kriterium?? Ich kenne 18 jährige Knaben die reifer sind als mein 28jähriger Freund und zum Glück hat der noch nicht verlernt kindisch zu sein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.04.07, 21:51  Betreff:  Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

Also in meiner Klasse stimmt das vollkommen zu das die Jungs echt noch weit hinten sind. Sie ekeln sich vor Mädchen und tuen gerade so als wären wir giftig. Das finde ich so ziemlich kindisch. In meiner parallel Klasse sind genau so alte Jungs und die sehen um einiges Erwachsener aus, und benehmen sich auch so.
Es stimmt nicht auf alle das ist wirklich klar aber die meisten sind eben so ^^"
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos