Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887


New PostErstellt: 13.04.07, 16:32     Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..

tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum? 13: t...
darf ich mal ehrlich sein: was irgendwelche viecher treiben ist mir ja so scheißegal, ich bin wichtiger ^^

aber ich muss echt sagen, ich kapier euch nicht: was hilft es denn rumzujammern, dass die beste freundin keine zeit hat??? Macht doch was dagegen, sprecht mit ihr, macht nen mädels abend oder sonstwas! selbst wenn man noch so verliebt ist, dafür muss einfach zeit sein, wenn auch ncihtmehr so oft wie vorher!!!

traummann...hum...also kira is schon nicht übel...ich bin eigentlich nicht so typfixiert, es gibt heiße blonde jungs, heiße schwarzhaarige jungs...kommt eben auf den typ im allgemeinen an...was ich aber grundsätzlich mag ( schatz, falls du das lesen solltest, keine komplexe kriegen, es handelt sich hier um absolut utopische idealbilder!!!! ^^ ) sind lange Haare, ein netter body ( keine bodybilder, keine pommespnazer, halt irgendwas dazwischen) und jungs mit tiefer Stimme...da werd ich so willenlos...und ganz wichtig ist, dass er genau weiss, wie er mit mir umzugehen hat und ich mags auch sehr gerne, wenn der kelr so richtig dominant is und mir mal so richitg zeigt wos langgeht... so von wegen: baby, ich will dich...jetzt und hier... (okay, hört sich schrecklich an aber ich hoffe, es kommt wenigstens ein bisschen an, was ich sagen will^^) ....ganz wichtig isses auch, dass michder kelr auf händen trägt und mir einfach das gefühl gibt, der schönste und ebgehrenswerteste mensch auf erden zu sein...


was shonen-ai betrifft: mir egal, ich fänds eher komisch, wenn er es mögen würde, man muss ja nicht alle hobbies teilen...und nochmal zum aussehen: groß is nie verkehrt und blaue augen sind auch spitze.... aber beim aussehen bin ich flexibel... charakter is wichtiger....und vor allem darf er nicht kindisch sein, ich mag männer mit so ner animalsichen ausstrahlung, so die sorte, die sexappeal auf der strin stehen hat....der kerl muss einfach was an sich haben, was mich sofort willenlos macht...

(hoppla, klingt jetzt nicht nach ner normalen beziehung oder??? naja ist eben ne andere art von traummann...wer muss den auch gleich die große liebe haben, es gibt doch soviele schöne sachen, die auch ohne große gefühle gehen ^^)

und jetzt zu meinem real-schatz ^^ ein bisschen größer als ich, lange blonde haare,blaue augen, trainiert....*schatz knuff* bist halt doch der beste ^^

so jemand z.b. macht mich sofort zum objekt, der mann dürfte aes mit mir machen...und am samstag seh ich ihn ^^*freu*


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot


ardor2.bmp (734 kByte, 600 x 900 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.575 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos